HOUSTON LAKE MINING WKN: A2ANKZ ISIN: CA35910P1099 Kürzel: HL2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2915 EUR
+0,52 % +0,0015
13:38:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 143
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.02.2025 19:20 Uhr
0
Hoffe bald 0.80€ 🙏👍🤑
W
Wajdi, 18.02.2025 12:01 Uhr
0
Wir sind in Februar Es muss eine Erhöhung der Preisen kommen 😅
W
Wajdi, 20.01.2025 15:38 Uhr
0
👏
x
xvzzMaster123, 08.03.2024 20:33 Uhr
0
oh oh...
x
xvzzMaster123, 06.03.2024 23:32 Uhr
0
neee...
C
Casalady, 05.03.2024 22:09 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
B
Breeder90, 05.03.2024 21:23 Uhr
1

mist das wars schon😩

Geduld geduld..... die kommen schon wieder hoch. Sieht doch ganz gut aus.
x
xvzzMaster123, 05.03.2024 20:02 Uhr
0
mist das wars schon😩
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 05.03.2024 17:33 Uhr
0
Hoffe bald auf 1,86
x
xvzzMaster123, 05.03.2024 12:04 Uhr
0
ja cool, meine 0,86 bald endlich wieder drin...
B
Breeder90, 04.03.2024 15:37 Uhr
0

FRONTIER LITHIUM UND MITSUBISHI CORPORATION BILDEN EIN JOINT VENTURE, UM DEN ERSTEN VOLLSTÄNDIG INTEGRIERTEN LITHIUM-BETRIEB IN ONTARIO, KANADA, voranzutreiben Pressemitteilung vom 4. März 2024 | TSX.V:FL; FRA:HL2; OTCQX: LITOF Frontier freut sich, eine endgültige Vereinbarung mit Mitsubishi Corporation („Mitsubishi“) (Tokyo Stock Exchange: 8058:JP) bekannt zu geben, um eine Joint-Venture-Partnerschaft („JV“) für die Mine des PAK-Lithiumprojekts und die geplante Anlage zur Umwandlung von Lithiumchemikalien (zusammen) zu gründen das Projekt"). Diese JV-Partnerschaft liefert eine sofortige und kurzfristige Finanzierung, um den ersten vollständig integrierten Lithiumabbau- und -verarbeitungsbetrieb in Ontario energisch voranzutreiben.

Geil....jetzt geht die Post ab
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.03.2024 14:48 Uhr
0
FRONTIER LITHIUM UND MITSUBISHI CORPORATION BILDEN EIN JOINT VENTURE, UM DEN ERSTEN VOLLSTÄNDIG INTEGRIERTEN LITHIUM-BETRIEB IN ONTARIO, KANADA, voranzutreiben Pressemitteilung vom 4. März 2024 | TSX.V:FL; FRA:HL2; OTCQX: LITOF Frontier freut sich, eine endgültige Vereinbarung mit Mitsubishi Corporation („Mitsubishi“) (Tokyo Stock Exchange: 8058:JP) bekannt zu geben, um eine Joint-Venture-Partnerschaft („JV“) für die Mine des PAK-Lithiumprojekts und die geplante Anlage zur Umwandlung von Lithiumchemikalien (zusammen) zu gründen das Projekt"). Diese JV-Partnerschaft liefert eine sofortige und kurzfristige Finanzierung, um den ersten vollständig integrierten Lithiumabbau- und -verarbeitungsbetrieb in Ontario energisch voranzutreiben.
W
Wajdi, 14.02.2024 11:03 Uhr
0
Gibt es neues hier??😔
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 18.01.2024 17:38 Uhr
0
wow 😮 hier ist ja nichts los. Dabei ist das Unternehmen doch ein buy gerade bei dem Kurs. Wenn man bedenkt wie groß die Ressourcen sind
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.11.2023 21:12 Uhr
0
Morgen Zahlen 🤑
W
Wajdi, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen