HOUSTON LAKE MINING WKN: A2ANKZ ISIN: CA35910P1099 Kürzel: HL2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,298 EUR
+2,76 % +0,008
19:02:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 143
Sadboy
Sadboy, 12.08.2022 20:48 Uhr
0
Was ist denn hier auf einmal los🧐
DonRob
DonRob, 19.07.2022 19:06 Uhr
0
News?
L
Luxusgeschoepf, 08.06.2022 14:27 Uhr
0
Abverkauf bei dem Anstieg
N
Nixen205, 08.06.2022 10:39 Uhr
0
Was meint ihr - anhaltender Trend nach unten oder nur eine kurze Erholung? Kann keinen konkreten Grund für die Korrektur finden.
G
Gast-754823001, 01.05.2022 0:26 Uhr
0
Ich hab diese Aktie auch auf dem Schirm, aber ich fürchte, dass wir den Anstieg bereits verpasst haben... schade.
G
Gast-754823001, 01.05.2022 0:24 Uhr
0
@Valen1233, Du bist nicht schwer zu überzeugen, was? 🤣
V
Valen1233, 18.04.2022 1:47 Uhr
0
Danke für deine Meinung @Gyondalf! Dann werde ich mal an Bord kommen 😬👍
Gyondalf
Gyondalf, 16.04.2022 12:11 Uhr
0
@Valen - ich wäre nicht hier, wenn ich dazu keinen Grund hätte 😉. Aber wir sind hier Explorer - klein, weit außer Sicht von Großinvestoren. Noch 2 Jahre vor Produktionsbeginn - Anzahl der Aktien kann sich erhöhen um neues Kapital zu generieren. Also, solltest du an Bord kommen musst du Geduld haben. Aber, die Geduldigen werden belohnt 👍!
V
Valen1233, 14.04.2022 19:58 Uhr
0
Hey Leute ! Ich wollte hier mit einsteigen, Denkt ihr das lohnt sich noch ? Schöne Feiertage !!
s
spacenitenew, 04.04.2022 18:37 Uhr
0
Big Fish
d
dragontribel, 01.04.2022 12:28 Uhr
0
Muss nicht immer alles gehypt werden. FL macht auch so seinen Weg 😀 Die ganzen Halbgaren sollen ruhig woanders hingehen. Bei 1000% fange ich an, einen Teil abzugeben.
Gyondalf
Gyondalf, 01.04.2022 9:35 Uhr
0
@all - auch wenn es hier (noch) nicht so viele sind..... kleiner Sprung nach oben 😊! Ich glaube fast, dass wegen der geringen Anzahl an Aktien (im Vergleich zu anderen Explorern) bei vielen pennystockjägern FL noch gar nicht auf dem Schirm ist...... aber - LÄUFT!!
DonRob
DonRob, 31.03.2022 16:46 Uhr
0
Gute ruhige Aktie mit stetigem Trend nach oben
d
dragontribel, 24.03.2022 19:33 Uhr
1
Kann so weiter gehen. Mittlerweile 600% im plus. 😀
K
Krysas, 22.03.2022 11:43 Uhr
0
Moin, danke fürs Update. Läuft doch gut 👍🏻
Gyondalf
Gyondalf, 22.03.2022 8:56 Uhr
1
Moin.... ist ja ruhig hier und wir stehen immer noch bei einer (guten) MK von 400kk - trotzdem arbeitet man in Canada. Die Homepage wurde etwas schicker gestaltet und es gibt "neue" Ergebnisse von Testbohrungen. https://mailchi.mp/frontierlithium/sprkrssupdt2 Wird trotzdem noch etwas Geduld bis zur Produktion brauchen.......einfach nach dem Motto - liegenlassen und irgendwann freuen - stay long!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen