HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,51
EUR
-0,30 % -0,05
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 985
S
StefanLU3,
30.10.2019 18:14 Uhr
0
Nein
Stephen,
28.10.2019 14:25 Uhr
0
Bekomme ich im November hier die Dividende wenn ich heute Aktien kaufe?
Pitchman,
28.10.2019 11:23 Uhr
0
HSBC mit überraschend starkem Gewinnrückgang
Der Handelskonflikt zwischen den USA und China sowie die Unruhen in Hongkong und die Brexit-Wirren setzen der britischen Großbank zu. Im dritten Quartal fiel der Vorsteuergewinn überraschend stark um 18 Prozent auf 4,8 Milliarden Dollar. Analysten hatten lediglich mit einem Rückgang auf 5,3 Milliarden Dollar gerechnet.
Angesichts der eingetrübten Geschäftsaussichten stellte der neue HSBC-Chef Noel Quinn weitere Einsparungen in Aussicht.
Goldstückchen,
04.09.2019 17:57 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/hsbc-milliarden-potential-durch-blockchain/
W
Wolf47,
12.08.2019 16:05 Uhr
0
Die nächste Haltelinie liegt unter 6 Euro, schauen wir mal.
Goldstückchen,
10.08.2019 12:45 Uhr
0
https://de.euronews.com/2019/08/05/trotz-riesengewinn-hsbc-streicht-4000-stellen
Goldstückchen,
10.08.2019 9:16 Uhr
0
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/08/09/grossbank-hsbc-top-manager-treten-ueberraschend-zurueck/
Goldstückchen,
07.08.2019 16:07 Uhr
0
Klug, wenn man gesamtsituation betrachtet, wenn nicht .....dann?
Denk hsbc geht ihren weg
W
Wolf47,
07.08.2019 15:18 Uhr
0
Habe gestern 40 % meiner Position verkauft.
Goldstückchen,
06.08.2019 17:45 Uhr
0
Warte auch noch ab mit nachkaufen.
W
Wolf47,
06.08.2019 12:54 Uhr
0
Das sehe ich auch so, durch den Handelskonflkt wird die Geschäftslage auch beeinträchtig, da HSBC ihr größtes Geschäftsfeld in Asien hat.
Tyrannosarurus,
06.08.2019 12:26 Uhr
0
Der Führungswechsel koennte darauf hindeuten, dass es nicht so gut läuft. Stellenstreichungen wurden angekündigt. Alle Banken leiden unter den niedrigen Zinsen. Meine Meinung ist noch abwarten
W
Wolf47,
05.08.2019 8:09 Uhr
0
Die Kaufkurse kommen erst noch
Gamer888,
05.08.2019 6:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/21186782
IncomeInvestor,
02.08.2019 19:04 Uhr
0
Das sind Kaufkurse.
M
Moerk,
01.08.2019 20:11 Uhr
0
Was den hier los ? 🤨
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |