HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,51 EUR
-0,30 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
W
WhiteHorse, 26.03.2020 13:58 Uhr
0
Der EK muss ja runter.😉
W
WhiteHorse, 26.03.2020 13:58 Uhr
0
Habe inzwischen noch welche für 5€ geholt 😁👍
W
Wolf47, 12.03.2020 10:21 Uhr
0
Ich habe das Gefühl das die überall zu schnell dein Pulver verschießt
W
WhiteHorse, 11.03.2020 15:10 Uhr
0
Wenn die Banken noch mehr fallen was ich aber nicht hoffe würde ich beim ETF noch mal nach legen 😁
W
WhiteHorse, 11.03.2020 15:09 Uhr
0
Den Banken ETF habe ich auch noch mal nach gekauft 😉 Der ist von Black Rock. Und schön breit gestreut. Hätte noch bis Montag warten können. Hatte schon am Freitag gekauft. Seit Montag noch billiger 😉
W
WhiteHorse, 11.03.2020 15:05 Uhr
0
Im Jahr 2016 war sie auch schon mal so tief. Danach ist sie auf 8€ und später auf 9€ gestiegen. Darauf hoffe ich diesmal auch. Man muss nur Geduld haben. In der Zwischenzeit gibt es schöne Dividende 😉
W
WhiteHorse, 04.03.2020 15:09 Uhr
0
Bei 5,85€ nach gekauft 😉 Jetzt habe ich genug Stücke. Jetzt kann es nach oben gehen 😁👍
W
W.Sommer, 02.03.2020 12:10 Uhr
0
RotMilan Div.-Ankündigung erhalten USD 0,21 am 14.04.20!!! Gute Einstiegswoche?
W
WhiteHorse, 29.02.2020 11:13 Uhr
0
Die Banken die ich nicht habe halte ich nach dem Kurs Verfall über einen ETF von Black Rock. Die haben ihre Kohle in allen wichtigen Aktien investiert. 😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁👍
W
WhiteHorse, 29.02.2020 11:11 Uhr
0
Weil Zinsen gibt es ja die nächsten 10 Jahre keine mehr.
W
WhiteHorse, 29.02.2020 11:11 Uhr
0
Die alle schöne hohe Dividenden zahlen.
W
WhiteHorse, 29.02.2020 11:10 Uhr
0
Habe bis auf Barclays jetzt alle für mich wichtigen Europäischen Banken 😉👍😁
W
WhiteHorse, 29.02.2020 0:10 Uhr
0
Grün zum Schluss.
W
WhiteHorse, 27.02.2020 20:47 Uhr
0
Beide Positionen um die 6,30€
W
WhiteHorse, 27.02.2020 20:46 Uhr
0
Jetzt darf es ab morgen schön hoch gehen 😉👍😀
W
WhiteHorse, 27.02.2020 20:46 Uhr
0
Nach gelegt zwei weitere Positionen 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen