HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,51 EUR
-0,30 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
D
Delphinius, 03.11.2020 17:21 Uhr
0
Echte Trendwende? Boden gefunden? Wollen wir es hoffen.
G
Goat, 03.11.2020 13:52 Uhr
0
Trend Richtung 4,50 Euro
K
Kohlmeise3, 30.10.2020 19:37 Uhr
0
Ich hoffe in einem Monat gehen die Corona Zahlen wieder runter oder ein Impfstoff ist fertig bis Januar. Dann sehen wir hier wieder Kurse von 4€+
K
Kohlmeise3, 30.10.2020 19:35 Uhr
0
Man braucht Geduld.
P
Profitrader_1000, 27.10.2020 21:26 Uhr
0
Die kommt jetzt ins rollen mit den guten Zahlen heute
K
Kohlmeise3, 27.10.2020 20:59 Uhr
0
Aber bis zum Gewinn dauert es immer noch. Zu früh gekauft.
K
Kohlmeise3, 27.10.2020 20:58 Uhr
0
Meine einzige Aktie die heute super im Grünen ist. 😁
P
Profitrader_1000, 27.10.2020 9:21 Uhr
0
Starke Performance heute
H
Happyend, 26.10.2020 13:04 Uhr
0
Wie super mal im grünen zu sein und hoffentlich auch zu bleiben
P
Profitrader_1000, 26.10.2020 11:16 Uhr
0
Sehr stabiler Aufwärtstrend im Moment
P
Profitrader_1000, 26.10.2020 11:16 Uhr
0
Könnte jetzt bis 4,40 Euro erstmal laufen
Y
Yorky, 23.10.2020 11:59 Uhr
0
Ja, nach der Aufwertung des gesamten Bank Sektors durch Goldman Sachs und neuesten Wirtschaftszahlen aus China könnte es hier langsam wieder aufwärts gehen.
P
Profitrader_1000, 23.10.2020 8:15 Uhr
0
Geht stetig aufwärts wieder, schöner Trend zurzeit
H
Happyend, 16.10.2020 17:26 Uhr
0
Immerhin heute mal im Plus hier. Dividende muss her, dann wirds gemütlich
K
Kohlmeise3, 16.10.2020 17:01 Uhr
0
Barclays wird wohl die nächste sein wenn es wieder etwas rauf geht die ins Grün kommt. 😁
K
Kohlmeise3, 16.10.2020 17:00 Uhr
0
UBS ist die einzige bei mir im Grünen Bereich. Commerzbank habe ich schon mit Gewinn verkauft. Habe sie aber auch noch in einem anderen Depot mit rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen