HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
S
Silver3, 18.04.2021 14:57 Uhr
0
Ich vermute einige werden von der Zahlen enttäuscht sein... daher eine Gelegenheit aufzustocken nach einem möglichen Rückgang, we will see
Forrest76
Forrest76, 18.04.2021 9:35 Uhr
0
Wieso willst Du raus vor den Zahlen!? Sicherlich werden die Zahlen für 2020 nicht so dolle ausfallen, dass ist jedem Bewußt bzw. im Kurs eingepreist. Dividende soll ja auch bei 0,04€ bleiben. Also passiert von der Seite auch nichts. Ich bleib drin. ( Kann aber sicher an deinem EK liegen, bei meinem muss ich noch warten 😉)
S
Silver3, 18.04.2021 9:24 Uhr
0
Vor den Zahlen raus, dann wieder rein?
kreativchen.
kreativchen., 16.04.2021 15:21 Uhr
0
Das ist mein Kursziel
D
Dari99, 16.04.2021 9:16 Uhr
0
Hoffe das wir die 40 € erreichen, sieht aber gut aus bis jetzt🙂
Forrest76
Forrest76, 13.04.2021 19:22 Uhr
3
Da hat sich der Kurs die letzten Tage gut erholt. Jetzt gilt es den Kreuzwiderstand zu überwinden . Der liegt bei 36,80€. Danach könnte es, wenn es gut läuft schnell Richtung 40€ gehen. Weitere Etappen : 43,76€/47€/49,44€ Sagt/schreibt zumindestens godemode-trader 😉😎
Barney007
Barney007, 13.04.2021 10:37 Uhr
5
Online-Expansion: HUGO BOSS baut Online-Geschäft weiter aus - Aktie zieht an https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-online-expansion-hugo-boss-baut-online-geschaeft-weiter-aus-aktie-zieht-an-10009684
kreativchen.
kreativchen., 13.04.2021 10:19 Uhr
0
Ich auch
K
Kohlmeise3, 12.04.2021 15:40 Uhr
0
Heute grün warum auch immer. Hätte mit rot gerechnet. Aber ich freue mich das es wieder steigt. 😁
Kelebek
Kelebek, 06.04.2021 23:43 Uhr
0
Sofern es nicht in die Hose geht ...wie bei gerry Weber 😅
Kelebek
Kelebek, 06.04.2021 23:43 Uhr
0
Grds ein gutes zeichen
Kelebek
Kelebek, 06.04.2021 23:41 Uhr
0
Der Vorstand kauft.
Anakin
Anakin, 06.04.2021 14:50 Uhr
0
Eine interessante Meldung zu "Directors' Dealings" aus der DGAP.de News App: DGAP-DD: HUGO BOSS AG deutsch http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1432532
Mantamaxx
Mantamaxx, 30.03.2021 17:05 Uhr
0
Machs gut Hugo, war nett. Ich komme mal wieder vorbei 😀😅
Mantamaxx
Mantamaxx, 29.03.2021 19:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd--hugo-boss-ag-deutsch/2907731/
Map2223
Map2223, 29.03.2021 17:53 Uhr
0
Vielleich beginnt ja diese Woche wieder eine Gegenbewegung. Bin auch gespannt auf die Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen