HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,76
EUR
+0,91 % +0,34
19:58:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.421
kreativchen.,
27.05.2021 7:36 Uhr
0
@Jov76 nein Robit hat Recht es geht darum das lediglich Frasers Group kein Angebot macht.( Vielleicht bin ich zu blond aber die notieren doch selbst bei nur um die 7 €) . Waren nicht LVMH und Kering im Gespräch, die beiden halte ich für realistischer.
J
Jov76,
27.05.2021 6:00 Uhr
0
Robit, es ging um das Gebot zur möglichen Übernahme. Das wurde nun dementiert.
R
Robit1982,
26.05.2021 21:34 Uhr
2
Ähm das war nicht das gespräch einer übernahme . Die übernahme mit dem anderen läuft ja. Die jetzt geben nur kein gebot ab. Cool morgen gleich mal noch welche kaufen
kreativchen.,
26.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich finde es super!
kreativchen.,
26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
J
Jov76,
26.05.2021 21:15 Uhr
0
Übernahmegerüchte vom Tisch, morgen wird's ggf. noch ein Stück runter gehen aber langfristig sollte es egal sein. Das Unternehmen hat gute Zukunftsperspektiven.
kreativchen.,
26.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich bin froh das es keine Übernahme gibt
BoersenJunkie84,
26.05.2021 20:00 Uhr
0
Danke Wespen, bleibe aber erst einmal drin
Anakin,
26.05.2021 19:58 Uhr
0
Danke Wespen 👍ich bin erstmal raus
Wespen,
26.05.2021 19:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Frasers-plant-kein-Gebot-f%C3%BCr-Hugo-Boss/3018816/
K
Kohlmeise3,
25.05.2021 18:58 Uhr
0
Genau halten und auf schöne Verkauf Kurse warten. 😁👍🤑
Wespen,
25.05.2021 17:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-PVR:-HUGO-BOSS-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/3016086/
Anakin,
25.05.2021 16:35 Uhr
0
Zwar nicht die Welt aber wenn der Aufsichtsrat kauft ist das nie schlecht 👍
Wespen,
25.05.2021 16:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3015936/
Wespen,
25.05.2021 12:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/HUGO-BOSS-IM-FOKUS:-Hoffnung-auf-den-neuen-Mann-am-Steuer/3015211/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,79 % | Alle Diskussionen |