HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,61 EUR
-0,04 % -0,02
16:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Gorby
Gorby, 08.06.2021 23:14 Uhr
3
Hugo Boss als Turnaround Kandidat mit zusätzlicher Corona ReOpening Phantasie, neue Anzüge, Krawatten, usw braucht man, Hochzeiten, Taufen usw werden nach Corona nachgeholt und viele müssen vom Home Office @ Jogginganzug zurück ins Büro @ Anzug. Bin optimistisch und bleibe drin, nächste Widerstände bei ca. 51 Euro und 59,40. P.S. Andere ReOpening Aktie Norwegian Cruise Line hat heute in den USA über wichtiger Marke von 33,13 Dollar geschlossen und ist nach oben ausgebrochen aus dem monatelangen Seitwärtstrend.
kreativchen.
kreativchen., 08.06.2021 19:21 Uhr
1
Ich war heute mal wieder bei Boss. Glückwunsch an alle, die gehalten haben. Q2 rocken wir, schön in the Boss Hos(e).
K
Kohlmeise3, 08.06.2021 18:30 Uhr
0
Der Vorstand kauft sehr viel. Wird Hugo doch verkauft.? Oder werden die nächsten Zahlen super Spitze.? 👍😁🤑😉
K
Kohlmeise3, 08.06.2021 17:52 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Schön hoch kaufen.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.06.2021 15:48 Uhr
1
Das Baby gefällt mir :-)
H
Hola, 08.06.2021 15:22 Uhr
0
der kauft nicht umsonst. wiederholungstäter ;) siehe link
H
Hola, 08.06.2021 15:22 Uhr
0
https://de.wallmine.com/people/40884/daniel-grieder.amp
Wespen
Wespen, 08.06.2021 15:21 Uhr
0
Mein lieber Hugo 😂🤣
Wespen
Wespen, 08.06.2021 15:19 Uhr
0
Boahhhh 👍😂🤣
Wespen
Wespen, 08.06.2021 15:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3040546/
B
Bertil5, 08.06.2021 15:08 Uhr
0
Schöner Vertrauensbeweis. Ich halte weiter
H
Hola, 08.06.2021 15:03 Uhr
0
der neue vorstand greift zu ;)
B
Bertil5, 08.06.2021 15:03 Uhr
0
Ah ok
H
Hola, 08.06.2021 15:02 Uhr
0
in den letzten minuten wurden 16 dgap-dd news veröffentlicht
B
Bertil5, 08.06.2021 15:01 Uhr
0
167k?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen