HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
+0,13 % +0,05
11:57:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Kontraindikator
Kontraindikator, 08.02.2022 9:13 Uhr
0
Also oben kaufen ? 😅
kreativchen.
kreativchen., 02.02.2022 9:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-daniel-grieder-faktor-34-hugo-boss-aktie-steuert-auf-dreijahreshoch-zu-kaufempfehlung-von-stifel-10985515
kreativchen.
kreativchen., 01.02.2022 9:33 Uhr
1
Hold the line
kreativchen.
kreativchen., 23.01.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-daniel-grieder-wird-das-tempo-hochhalten-20244324.html
T
Teiphun, 18.01.2022 7:41 Uhr
1
HUGO BOSS erzielt 2021 einen Umsatz von €2,8 Mio (VJ: €1,95 Mrd, Analystenprognose: €2,75 Mrd) und ein Ebit von €228 Mio (VJ: -€236 Mio, Prognose: €210,3 Mio).
Ephesus
Ephesus, 11.01.2022 13:09 Uhr
1
Bin seit 2019 bei Boss und sehr gute Aktie bis jetzt.
kreativchen.
kreativchen., 11.01.2022 11:16 Uhr
2
Ich warte auf die 4 vorne, hab ich immer noch 100% plus
s
smyrko, 10.01.2022 22:27 Uhr
0
Das ist doch vom Computer geschrieben :)
kreativchen.
kreativchen., 10.01.2022 21:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.ariva.de/amp/aktie-von-hugo-boss-heute-am-aktienmarkt-kaum-gefragt-kurs-9941005
s
smyrko, 10.01.2022 18:25 Uhr
0
Abgepralt vom Abwärtstrend, 54 2 x getestet jetzt gehts deutlich runter. Schade. Anstatt 6 wird es eine 4 vorne
kreativchen.
kreativchen., 06.01.2022 15:34 Uhr
0
Sieht wieder erfreulicher aus. Sie schlägt sich gut
Ephesus
Ephesus, 04.01.2022 1:03 Uhr
0
Was ist los mit dem Kurs heute? Alle gehen nach Norden, Boss nach Süden 😞
kreativchen.
kreativchen., 22.12.2021 6:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕, ich bin mit dem Anstieg im letzten Jahr zufrieden. Eine kleine Korrektur ist vollkommen okay.
s
smyrko, 21.12.2021 21:41 Uhr
0
Wieso ist Boss so schwach. Adidas geht es auch so. Bin mal gespannt, ob morgen nachgelegt wird und wir die 100er Linie erobern werden
kreativchen.
kreativchen., 20.12.2021 21:00 Uhr
0
Die holen wir uns mit der Zeit zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen