HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,02
EUR
-1,96 % -0,76
20:14:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 7.421
S
Squosch,
24.02.2022 16:05 Uhr
1
Hier wäre eine Prognose, vllt hilft es für's erste.... https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hugo%20Boss-Dividende
D
Dietersen.,
18.02.2022 10:54 Uhr
0
Wäre interessant zu wissen wie dieses Jahr mit Divi aussieht, jedoch immer noch keinen Vorschlag entdeckt. Bis 2025 sollten es 30% - 50% des Gewinnes sein, würde aber eher darauf setzen dass nächstes oder vielleicht schon dieses Jahr nicht mehr die minimale Divi gezahlt wird 🤔
Oder hat jemand eine Info?
kreativchen.,
11.02.2022 12:46 Uhr
1
Ja wenn man laaaang genug dabei ist 😉
G
Graesslich,
11.02.2022 12:19 Uhr
0
Langweilige aktien sind die besten ;)
kreativchen.,
11.02.2022 12:17 Uhr
1
Damit es hier nicht langweilig wird.
kreativchen.,
11.02.2022 12:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analyse/hugo_boss_buy-warburg_research_802446
kreativchen.,
10.02.2022 6:33 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jeder-eu-buerger-legt-sich-knapp-15-kilogramm-textilien-pro-jahr-zu-1031179242 interessant
kreativchen.,
08.02.2022 17:19 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hugo-boss-modeindustrie-daniel-grieder-anzuege-1.5523639?reduced=true
Und ich im Geschäft. Umsatz muss auch jemand machen 🥰
Kontraindikator,
08.02.2022 9:13 Uhr
0
Also oben kaufen ? 😅
kreativchen.,
02.02.2022 9:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-daniel-grieder-faktor-34-hugo-boss-aktie-steuert-auf-dreijahreshoch-zu-kaufempfehlung-von-stifel-10985515
kreativchen.,
01.02.2022 9:33 Uhr
1
Hold the line
kreativchen.,
23.01.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-daniel-grieder-wird-das-tempo-hochhalten-20244324.html
T
Teiphun,
18.01.2022 7:41 Uhr
1
HUGO BOSS erzielt 2021 einen Umsatz von €2,8 Mio (VJ: €1,95 Mrd, Analystenprognose: €2,75 Mrd) und ein Ebit von €228 Mio (VJ: -€236 Mio, Prognose: €210,3 Mio).
Ephesus,
11.01.2022 13:09 Uhr
1
Bin seit 2019 bei Boss und sehr gute Aktie bis jetzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,16 % | |
| 5 | Strategy B | -2,63 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | Strategy B | -2,69 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |