HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
+0,41 % +0,16
10:37:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
J
Jov76, 26.05.2021 21:15 Uhr
0
Übernahmegerüchte vom Tisch, morgen wird's ggf. noch ein Stück runter gehen aber langfristig sollte es egal sein. Das Unternehmen hat gute Zukunftsperspektiven.
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich bin froh das es keine Übernahme gibt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.05.2021 20:00 Uhr
0
Danke Wespen, bleibe aber erst einmal drin
Anakin
Anakin, 26.05.2021 19:58 Uhr
0
Danke Wespen 👍ich bin erstmal raus
Wespen
Wespen, 26.05.2021 19:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Frasers-plant-kein-Gebot-f%C3%BCr-Hugo-Boss/3018816/
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 18:58 Uhr
0
Genau halten und auf schöne Verkauf Kurse warten. 😁👍🤑
Wespen
Wespen, 25.05.2021 17:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-PVR:-HUGO-BOSS-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/3016086/
Anakin
Anakin, 25.05.2021 16:35 Uhr
0
Zwar nicht die Welt aber wenn der Aufsichtsrat kauft ist das nie schlecht 👍
Wespen
Wespen, 25.05.2021 16:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3015936/
Wespen
Wespen, 25.05.2021 12:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/HUGO-BOSS-IM-FOKUS:-Hoffnung-auf-den-neuen-Mann-am-Steuer/3015211/
kreativchen.
kreativchen., 25.05.2021 12:13 Uhr
0
Wird nur gehalten
R
Robit1982, 25.05.2021 11:40 Uhr
0
Halten und nach kaufen
Allmächtiger
Allmächtiger, 25.05.2021 10:12 Uhr
1
Heute mal komplett abgestoßen. Bin nicht mehr überzeugt
Anakin
Anakin, 23.05.2021 8:18 Uhr
0
Danke
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 22.05.2021 20:41 Uhr
2
Die Misere von Metzingen begann im März 2015, als der Finanzinvestor Permira sein letztes Aktienpaket vergoldete. Boss war ein heißer Anwä̈rter auf den Aufstieg in den Dax, heute ist der Konzern ein Ü̈bernahmekandidat. Das wichtigste Kapital, die Marke, schwindet. Schuld ist eine Verkettung von Gier, verhängnisvollen Entscheidungen und dem Versagen des Aufsichtsrats, die in einer Zahl kumuliert: 5,5 Milliarden Euro. So viel Geld haben die Eigner seit dem Höchststand der Aktie im April 2015 verloren. Nach Jahren des fulminanten Aufstiegs hatte Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs (57) den Konzern überfordert, als er die Premiummarke in die Luxusliga von Zegna und Brioni führen wollte. Aufsichtsratschef Michel Perraudin (74) klopfte auf der Suche nach adäquatem Ersatz Anfang 2016 auch bei Grieder an, blitzte ab und kürte Finanzchef Mark Langer (52) zum Boss-Boss; der sparte und sparte, bis jeglicher Glamour verschwunden war, der einen Modekonzern erst ausmacht. Die Belegschaft ist verzweifelt, Handelspartner fragen sich, wofür Boss eigentlich stehen will.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen