HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,82 EUR
-0,28 % -0,11
10:21:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 15.09.2021 15:47 Uhr
1
Du musst shoppen gehen
R
Retlaw123, 15.09.2021 13:18 Uhr
0
Was ist denn hier los?
R
RealSteal, 11.09.2021 13:28 Uhr
0
Bis Ende September 59-60€ möglich ….
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 11.09.2021 9:31 Uhr
0
Okay 👌 Werde Sie wohl doch noch länger halten 😀
kreativchen.
kreativchen., 11.09.2021 8:42 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/aktionaer-empfehlung-hugo-boss-analysten-und-china-schieben-die-aktie-an-20237085.html
kreativchen.
kreativchen., 11.09.2021 8:21 Uhr
2
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/handel/hugo-boss-was-lvmh-im-luxusbereich-macht-koennten-wir-im-premiumsegment/27600732.html
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 10.09.2021 18:47 Uhr
1
Dein Wort in Gottes 👂 😀 Wenn es nur annähernd so kommt, hau ich Sie erstmal wech 🤑
Forrest76
Forrest76, 10.09.2021 18:38 Uhr
0
Hab nicht's dagegen 😎
kreativchen.
kreativchen., 10.09.2021 15:27 Uhr
1
Na dann los
R
RealSteal, 10.09.2021 15:18 Uhr
0
Wenn wir heute noch über 52,22€ beenden könnte es die nächsten Tage nochmal locker Richtung 60€ gehen …. Meine Einschätzung
kreativchen.
kreativchen., 09.09.2021 12:12 Uhr
0
Ja stimmt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 09.09.2021 11:17 Uhr
1
Ganz stark in dem aktuellen Umfeld
kreativchen.
kreativchen., 08.09.2021 19:41 Uhr
1
https://www.godmode-trader.de/analyse/hugo-boss-auf-zum-naechsten-aufwaertsmove,9754123
kreativchen.
kreativchen., 29.08.2021 18:00 Uhr
1
Neuer E-Commerce-Chef bei Hugo Boss Hugo Boss hat Jan Philipp Wintjes zum Vice President Global E-Commerce berufen. Wie Textilwirtschaft.de unter Berufung auf das Unternehmen berichtet, folgt er am 1. September auf Matthew Dean, der das Unternehmen verlassen hat. Wintjes habe zuvor für die PVH-Gruppe mit den Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein gearbeitet, zuletzt als Senior Director E-Commerce. Zu seinen Aufgaben werde es gehören, den E-Commerce-Anteil mehr als zu verdoppeln und nahtlose Prozesse über alle Kundenkontaktpunkte hinweg zu gewährleisten. QUELLE etailment.de
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Hensoldt -3,57 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
Alle Diskussionen