HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,00 EUR
-2,04 % -0,79
19:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:34 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

Geht wieder auf 51/52
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

51 deshalb schaffen es viele nicht zu kaufen
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0
Wird bei 54/55 enden. Das letzte mal hat ceo gekauft
LFC
LFC, 07.03.2024 9:25 Uhr
0

Habe mir 500 aktien je 52 gekauft

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:21 Uhr
1
Habe mir 500 aktien je 52 gekauft
1
1993winchester, 07.03.2024 9:19 Uhr
0
Moin ich wollte eigentlich hier einsteigen bzw hatte es vor 😅 hab ich was verpasst oder wieso -20%
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 9:16 Uhr
1
Wie immer. Der markt übertreibt wieder völlig. Super Untnernehmen, welches halt auch durch die hohe Inflaltion und den Kaufkraftverlust der Konsumenten leidet.
LFC
LFC, 07.03.2024 9:14 Uhr
1
20 Prozent ist schon heftig.
LFC
LFC, 07.03.2024 9:13 Uhr
0
Wie weit geht es heute runter?
e
edward_bast, 07.03.2024 9:08 Uhr
0
die marke ist stilistisch und von der ausrichtung vollkommen fertig.der aktienkurs ist dann ein ergebnis davon
A
Agent.K, 07.03.2024 8:35 Uhr
0
Solange es keine Insolvenz gibt, ist alles ok
Kuranes
Kuranes, 07.03.2024 8:18 Uhr
0
Das Oktobertief aus 23 könnte gleich getestet werden, Körbe stehen bereit.
Gandia
Gandia, 07.03.2024 8:16 Uhr
0
Land unter hier heute. Wenn es so weitergeht kommen Kurse um die 46€
Michiback
Michiback, 04.03.2024 20:27 Uhr
0

Vielleicht können wir danach nochmal tiefer rein. Glaube es zwar nicht aber schaden tut es ja nicht.

Hab ich so gemacht wenn tiefer ist ein kleiner Gewinn gesichert
R
Raffa022, 03.03.2024 20:49 Uhr
0
Meinung zum Ausgang am 07.03? Einsteigen oder nicht?
L
Lasgol, 02.03.2024 9:48 Uhr
0
Vielleicht können wir danach nochmal tiefer rein. Glaube es zwar nicht aber schaden tut es ja nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 Iris Energy -1,62 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen