HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,08 EUR
+0,16 % +0,06
10:27:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
m
mori1sio, 07.03.2024 13:04 Uhr
0
was heißt das? also wie erkennt man, dass das der Widerstand geknackt wird?
N
Nilux, 07.03.2024 13:02 Uhr
0
Müssen nur den 53er Widerstand knacken dann geht's wieder flott auf Normal
Thoken88
Thoken88, 07.03.2024 13:00 Uhr
0
Bin auch dabei ✌️
N
Nilux, 07.03.2024 12:57 Uhr
0
Nachgelegt
Michiback
Michiback, 07.03.2024 12:56 Uhr
0

Ist doch unter 51€ nett zum Einstieg gewesen. Verstehe das Problem nicht . Vorher wird doch niemand investiert gewesen sein

Doch hier aber mein stop hat Gott sei Dank gezogen und ich bin ohne Verlust raus
T
ThaaFate, 07.03.2024 12:55 Uhr
0
Jetzt wird nachgelegt
Knoblauch007
Knoblauch007, 07.03.2024 12:21 Uhr
0

Ich habe nachgelegt. Da ich mir sicher bin, dass wir die 54/55 in 1 monat sehen

Na wenn du dir sicher bist kann ja nix mehr passieren. Also alle nachlegen! Aber flott
m
mori1sio, 07.03.2024 12:18 Uhr
0
denkst du heute kommt eine Korrektur nach oben?
P
Prolong, 07.03.2024 12:18 Uhr
0
HUGO-BOSS-Chef Grieder: Erste beiden Monate sind wie erwartet gelaufen; habe keinen Zweifel, dass wir €5 Mrd Umsatzziel schaffen. Quelle Stock3
N
Nilux, 07.03.2024 12:09 Uhr
0
Also 53 ist echt ein Witz, komplett unterbewertet.
LFC
LFC, 07.03.2024 12:04 Uhr
0
Heute 55!
L
Lilac, 07.03.2024 12:03 Uhr
0
Wie lange werden wir wohl brauchen um die Falte wieder glattzubügeln? 2 Monate?
m
mori1sio, 07.03.2024 12:00 Uhr
0
wie viel denkst du wird es heute noch steigen? gehst du jetzt auch long?
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:58 Uhr
0

warum steigt es gerade so krass

"Krass" weil es unterbewertet ist und ceo nachkauft
m
mori1sio, 07.03.2024 11:57 Uhr
0
warum steigt es gerade so krass
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 11:55 Uhr
0
Geht gerade fast auf 53
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,40 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen