HUSQVARNA WKN: A0J2R3 ISIN: SE0001662230 Kürzel: 0GTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,363 EUR
+2,36 % +0,078
20:42:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 65
S
SUPERKUH, 21.07.2024 0:41 Uhr
0
Was ist der unterschied zwischen Husqvarna A und B?
d
derSultanhatDurst, 12.10.2023 22:11 Uhr
0
kam heute😎
d
derSultanhatDurst, 11.10.2023 15:12 Uhr
0
morgen müsste die Dividende hereinschneien 💸💸💸
c
cfcts, 20.09.2023 9:02 Uhr
0
Was ist passiert?
Stefan123a
Stefan123a, 08.09.2023 13:25 Uhr
1
Ja, so richtig in Schwung kommt die Aktie noch nicht. Prallt immer wieder bei 8 Euro ab
Buss4rd
Buss4rd, 08.09.2023 9:36 Uhr
0
Gestern noch paar Anteile gekauft. Nächsten Monat gibts wieder Divi 🤗
d
derSultanhatDurst, 07.04.2023 9:26 Uhr
0
jemand was gehört ob die Dividende erhöht wurde?
d
derSultanhatDurst, 30.01.2023 22:17 Uhr
0
@Buh9 bestimmt für beide kein schlechter Deal🤙🏽
B
BuH9, 27.01.2023 10:03 Uhr
3
Bosch kauft 12% der Aktien
D
Dilos, 27.01.2023 9:38 Uhr
0
Was ist denn heute los? Bis zu den Geschäftszahlen sind doch noch 2 volle Börsentage nächste Woche.
Stefan123a
Stefan123a, 09.01.2023 21:09 Uhr
0
Husqvarna nimmt wieder Fahrt auf. 7,5% sind eine Ansage.
D
Dilos, 21.10.2022 7:47 Uhr
0
Heute kommen die Geschäftszahlen.
D
Dilos, 08.10.2022 15:44 Uhr
0
Am Montag Ex Dividende. Mal sehen was da noch rauskommt...
CashflowKevin
CashflowKevin, 05.10.2022 20:01 Uhr
0
Ja komm was los hier 1 euro fairer wert oder was
Stefan123a
Stefan123a, 15.09.2022 7:11 Uhr
0
Stimmt wohl, die Peergroup mit Makita und Black & Decker sieht ähnlich desaströs aus
D
Dilos, 13.09.2022 22:47 Uhr
0
Naja, das Problem fast aller Produzierenden Gewerbe gerade, Teile und Rohstoffengpässe, Inflation (bedeutet auch Leute verzichten oft erstmal drauf sich ein neues Motorrad oder einen neuen Mäher zu kaufen...).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen