HYBRIGENICS WKN: A0M9ZU ISIN: FR0004153930 Kürzel: ALTAO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0082 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:58:36 Uhr, Gettex
Kommentare 16
Xaze
Xaze, 28.06.2024 11:17 Uhr
0
Ist normal wenn Paris schließt ab 17:30 Uhr 😬
D
Danistuggi85, 10.07.2024 7:03 Uhr
0
Wer hat den da gestern abend bei l&s für 0,0048 verkauft....oh mann
D
Danistuggi85, 10.07.2024 7:04 Uhr
0
Der geld kurs war gestern den ganzen tag um die 0,0100
D
Danistuggi85, 10.07.2024 7:05 Uhr
0
Waren das etwa ungeduldige die nicht auf 9.00 Uhr morgens warten konnten...?!
T
TradeLooser69, 28.06.2024 11:11 Uhr
0
Der spread ist gottlos abends 😂
Xaze
Xaze, 23.06.2024 10:43 Uhr
0
Noch nicht, aber Bald 👀
D
Danistuggi85, 18.06.2024 8:22 Uhr
0
ist hier jmd investiert?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 13.04.2021 17:40 Uhr
0
Moin Leute hat jemand iwo eine gute News-Seite zu dem Unternehmen. Produkterläuterung für Dummies wäre ganz gut :-D Behandlung von Osteoarthritis und Injektion von Fettstammzellen ... Mehr weiß ich auch nicht.
GeralS_8
GeralS_8, 01.03.2021 9:45 Uhr
0
Guten morgen, Gibt es Nachrichten wieso die aktie so gestiegen ist
Ertan26
Ertan26, 26.02.2021 18:09 Uhr
0
.
b
berreyone, 11.04.2020 13:47 Uhr
0
bonjour, vous en pensez quoi de cette action ? qui en a
A
Albatros, 11.12.2017 16:52 Uhr
0
Yes baby weter so. ,
A
Albatros, 11.12.2017 11:01 Uhr
0
https://www.tradingsat.com/hybrigenics-FR0004153930/actualites/hybrigenics-le-rebond-se-poursuit-donnees-supplementaires-sur-l-inecalcitol-776137.html
A
Albatros, 11.12.2017 9:26 Uhr
0
Fest halten es geht los. ..
A
Albatros, 08.12.2017 16:12 Uhr
0
Wird aber auch Zeit bei BIOS. ..
A
Albatros, 08.12.2017 16:08 Uhr
0
Was ist jetz los???,
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -9,16 %
Alle Diskussionen