Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0989
EUR
-49,67 % -0,0976
11:17:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.131
GR22,
10.05.2022 9:37 Uhr
0
Da bin ich voll & ganz bei dir☝️, Episode eins aus der H2 serie:-
"The Future, now..."
Besten Dank@Chuck fürs reinstellen 👍
H2X,
10.05.2022 9:46 Uhr
0
Jau, das sieht wirklich nach einem riesigen Projekt aus! Wobei mir die Realisierungswahrscheinlichkeit leider nicht besonders groß erscheint in dem Umfang....
Außerdem stört der Diesel-Sound der LKW. ;-)
Gast-753089000,
10.05.2022 10:54 Uhr
0
E241i wir waren hier schon bei 1€. Wer weiß schon wie weit die Aktien noch fallen werden.
Einfach liegen lassen und vergessen.
Chuck1001,
10.05.2022 15:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/shanghai-lockdown-121.html
Was für ein 💩
BörsenHigh,
10.05.2022 8:12 Uhr
3
Hätte nicht gedacht das mich ein 2 Minuten "Werbe"-Video so erfreut. Bei all dem ganzen scheiß der ganz fern der Börse passiert, ist es echt erfrischend und schön, realistische Visionen und moderne Ingenieurskunst wachsen zu sehen.
Rfhhjjj,
05.05.2022 11:34 Uhr
1
https://www.energymonitor.ai/sponsored/project-focus-the-hamburg-green-hydrogen-hub
1000prozentig!!!,
03.05.2022 17:33 Uhr
7
03.05.2022
HydrogenPro AS - Bekanntmachung der Hauptversammlung 2022
HydrogenPro AS - Bekanntmachung der Hauptversammlung 2022
Porsgrunn, 3. Mai 2022. HydrogenPro AS wird ihre Hauptversammlung am Donnerstag, 12. Mai um 11:00 Uhr MESZ halten. Die Einladung zur Versammlung, einschließlich des Board of Directors vorgeschlagenen Beschluss für die Punkte auf der Tagesordnung aufgeführt sind, ist beigefügt. Die vollständige Bekanntmachung und eine Führung in der Hauptversammlung teilnehmen, sind auf der Website des Unternehmens zur Verfügung. Die Hauptversammlung wird als Hybrid-Sitzung statt, in dem Besprechungsteilnehmer zwischen Online- und physischen Sitzungs können wählen,
https://hydrogen-pro.com/news/
1000prozentig!!!,
03.05.2022 0:10 Uhr
2
Na da kann man doch einen neuen Trend erkennen 😊
Liegen auch über der 100er und 200er Linie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |