Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17125 EUR
-13,07 % -0,02575
09:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.112
t
tjoerven, 24.08.2022 13:58 Uhr
2
Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.
A
Aktionario, 24.08.2022 14:01 Uhr
1

Ab 15.30 geht es los hier

Warum ?
A
Ali2515252, 24.08.2022 14:05 Uhr
1
Die Amis werden mitmischen
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 14:40 Uhr
1

Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂
p
peterente, 24.08.2022 14:44 Uhr
1
Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂
A
Ali2515252, 24.08.2022 13:54 Uhr
1
Ab 15.30 geht es los hier
H
Haarry89, 24.08.2022 13:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es wäre nachhaltig für den Kurs etwas besser / gesünder. Vor 2 Jahren haben wir ja gesehen, was passiert, wenn es diesen nicht gibt. Aber egal, freuen wir uns jetzt über kräftige Gewinne
t
tjoerven, 24.08.2022 13:39 Uhr
1

Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍

Kein Problem :) Es wird sowieso eines Tages explodieren.
E
Ever, 24.08.2022 13:38 Uhr
1
Halleluja, dass Plus ist da und nun?
H
Haarry89, 24.08.2022 13:35 Uhr
0
Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:35 Uhr
1
Auf in die Top 3 🚀
t
tjoerven, 24.08.2022 13:34 Uhr
2
Wir haben den IPO-Preis erreicht. Immer noch zu billig.
t
tjoerven, 24.08.2022 13:27 Uhr
1

Bin mit dabei, Analysteneinschätzung von 10€ + x

Kannst du einen Link geben?
S
Shauimau, 24.08.2022 13:25 Uhr
1
Nur noch 35% im minus nach 4 mal nachkaufen 🥰
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:24 Uhr
1
Top 5 Aktie (meist diskutiert) 💪💪💪
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen