Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,066 EUR
-14,84 % -0,012
16:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.204
D
DancingShiva, 21.11.2024 20:26 Uhr
0

Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?

In diesem Tempo, hat es noch 2 Wochen 😉
f
fcbrobert, 22.11.2024 7:09 Uhr
0
Market Cap mittlerweile nur noch 27 mio € wobei es eine EU Förderung von 16 mio€ gibt. Da könnte die EU ja gleich das Unternehmen kaufen
Clooooney
Clooooney, 22.11.2024 8:08 Uhr
0

Market Cap mittlerweile nur noch 27 mio € wobei es eine EU Förderung von 16 mio€ gibt. Da könnte die EU ja gleich das Unternehmen kaufen

Die EU weiß, dass sie das Unternehmen in 2 Wochen für 16 Mio bekommt 😂 Dennoch hat sie an der Schrottbude kein Interesse
f
famoso, 22.11.2024 9:04 Uhr
1
Das ist schon sehr traurig aber welches smallcap Wasserstoff Unternehmen hält denn besser als Hydrohenpro? Ich denke da muss man irgendwie durch und hoffen dass es nicht untergeht und überlebt
E
E241i, 22.11.2024 10:18 Uhr
4

Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?

in den nächsten 6 Monaten wird das ACES PRojekt (220 MW) abgeschlossen und in H2/2025 oder H1/2026 dann das Salzgitter Projekt (100MW). Beide Projekte bringen jeweils allein einen Umsatz, der höher als die aktuelle Markkapitalisierung ist. Der aktuelle Kursverlauf steht dem diametral entgegen. Für einen Abgesang auf HYPRO ist es aber dennoch wirklich viel zu früh. Ich bin guter Dinge, dass es bald wieder in die andere Richtung geht. Mit "bald" meine ich den Moment, wenn sich der Umsatz aus den 2 genannten Projekten voll in die Quartals- und Abschlussberichte durchschlägt. Es wäre aber auch sehr sehr gut, wenn sehr bald endlich mal FID bei DG Fuels (800MW) vermeldet würde. Ich hoffe, dieses Projekt überlebt den Regierungswechsel in USA. Laut aktueller Präsentation stehen insgesamt Aufträge für 7.6 GW mit einem Wert von 2.4 Mrd. EUR unmittelbar bevor (=Prioritized). Insgesamt ist die pipeline sogar noch um ein Vielfaches höher (40 GW / 10 Mrd. EUR). Es wäre also wirklich extrem nett, wenn sich davon auch mal irgendwas materialisiert und nicht immer von Quartal zu Quartal weiterverschoben wird.
f
fcbrobert, 21.11.2024 17:00 Uhr
0
Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 16:27 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Endlich -7%, geht doch 💪
I
Iceman66_, 21.11.2024 15:41 Uhr
0
Was ist hier mit der Aktie eigentlich los. Sie wird zum absoluten Penny Stock
D
DancingShiva, 21.11.2024 15:15 Uhr
0

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)

Irgendwie scheint es doch nicht, dass wir das schaffen.
H
Hallo10, 21.11.2024 11:47 Uhr
0
😵bitte nicht
E
E241i, 21.11.2024 11:43 Uhr
0

Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?

Mach Dir keine Sorgen, wir werden das Ding vorm Wochenende schon noch unter 3 NOK prügeln ;-)
Clooooney
Clooooney, 21.11.2024 11:10 Uhr
0
Weiß einer was heute los ist? Lediglich -4%?
E
E241i, 21.11.2024 10:02 Uhr
0

Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?

das steht da jeweils nur während der Aussetzung. Jetzt ist wieder "CONTINUOUS TRADING".
Ã
öko92, 21.11.2024 9:59 Uhr
0
Wo könnt ihr eine Aussetzung rauslesen?
E
E241i, 21.11.2024 9:57 Uhr
0

Quelle?

https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-MERK
Ã
öko92, 21.11.2024 9:50 Uhr
0

"ACTION BY MARKET OPERATIONS"... grrr, ständig diese Aussetzung des Handels... hoffentlich mal mit Gutem Ende... :-)

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,03 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen