Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
timeout666
timeout666, 18.03.2026 10:06 Uhr
0

Es ist im Grunde genommen irrelevant, da ihr Wert nur noch bei etwa 1 Million Euro liegt[ das ist doch nichts].Institutionelle Anleger könnten sie schnell aufkaufen, jedoch tun sie dies nicht, da auch sie auch auf Aufträge und die endgültigen Investitionsentscheidungen (FID) warten. Also wir haben kein Problem das die beiden verkaufen sondern wir haben nicht genügend Käufer. Sieht man ja auch an den wenig gehandelten aktien

Käufer zufinden wo selbst die Gründer kein vertrauen haben. Das wird schwer!
H
Hydr0p0wer, 17.03.2026 20:45 Uhr
1

So lange Richard Espeseth seine Aktien schmeißt, egal zu welchen Kurs, geht hier gar nichts.

Es ist im Grunde genommen irrelevant, da ihr Wert nur noch bei etwa 1 Million Euro liegt[ das ist doch nichts].Institutionelle Anleger könnten sie schnell aufkaufen, jedoch tun sie dies nicht, da auch sie auch auf Aufträge und die endgültigen Investitionsentscheidungen (FID) warten. Also wir haben kein Problem das die beiden verkaufen sondern wir haben nicht genügend Käufer. Sieht man ja auch an den wenig gehandelten aktien
timeout666
timeout666, 17.03.2026 19:30 Uhr
0
So lange Richard Espeseth seine Aktien schmeißt, egal zu welchen Kurs, geht hier gar nichts.
H
Hydr0p0wer, 17.03.2026 14:53 Uhr
0
Wir erörtern das Potenzial für Kurssteigerungen, das meiner Ansicht nach nach den erheblichen Kursverlusten deutlich größer ist als das Risiko weiterer Verluste.Analysten prognostizieren, dass in diesem Jahr mehrere endgültige Investitionsentscheidungen getroffen werden könnten, die zu neuen Aufträgen führen.Ich behaupte nicht, dass die Kurse sofort steigen werden, aber sobald neue Aufträge eingehen, ist das Potenzial für Kursanstiege erheblich.Du schriebst einfach Nein, warum?Gehst du davon aus, dass keine neuen Aufträge eingehen werden?Wenn ja, wie erklärst du dann die zahlreichen Kooperationen?.
Clooooney
Clooooney, 17.03.2026 11:19 Uhr
0

Ja aufjedenfall...

Gewagte Prognose bei diesem Chart. Kannst du das irgendwie sachlich begründen? Ich sehe keinen einzigen Grund
H
Hydr0p0wer, 16.03.2026 19:03 Uhr
0

Hi. Was denkt ihr, gibt es hier Aufwärtspotential?

Ja aufjedenfall...
Clooooney
Clooooney, 16.03.2026 11:14 Uhr
0

Hi. Was denkt ihr, gibt es hier Aufwärtspotential?

Nein
h
hitch, 16.03.2026 9:59 Uhr
0
Hi. Was denkt ihr, gibt es hier Aufwärtspotential?
H
Hydr0p0wer, 10.03.2026 10:29 Uhr
0
https://analystgroup.se/analyser/hydrogenpro-q4-25/
timeout666
timeout666, 07.03.2026 7:07 Uhr
0
Richard Espeseth 6038516 6,32% 03.03.2026
Olliverlo
Olliverlo, 05.03.2026 9:42 Uhr
0
Mal schauen wann wir die 5 cent Marke erreichen.
timeout666
timeout666, 04.03.2026 11:44 Uhr
0
Richard Espeseth 6115516 6,40% 27.02.2026
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 19:13 Uhr
3
ACES Delta: 220-MW-Projekt zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in Utah steht kurz vor dem Abschluss 2. März 2026 Ein 220-MW-Projekt zur Produktion und Speicherung von grünem Wasserstoff in Utah, USA, nähert sich der Fertigstellung. Alle 40 Elektrolyseure der Anlage sind installiert und in Betrieb. Das norwegische Unternehmen HydrogenPro, Lieferant der Druckalkali-Elektrolyseure für das Projekt, gab bekannt, dass das ACES-Delta-Projekt „nun kurz vor der Fertigstellung und Inbetriebnahme steht“. Das von Mitsubishi Power Americas und Chevron New Energies geleitete Projekt, dessen Inbetriebnahme ursprünglich für das vergangene Jahr geplant war, wird täglich rund 100 Tonnen grünen Wasserstoff produzieren, der in zwei unterirdischen Salzkavernen gespeichert wird. https://www.h2-view.com/story/aces-delta-220mw-green-hydrogen-project-nears-completion-in-utah/2138007.article/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 19:06 Uhr
0
12%😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.02.2026 19:20 Uhr
2
https://www.hydrogeninsight.com/production/all-40-electrolysers-at-the-largest-green-hydrogen-project-in-the-us-installed-and-fully-operational/2-1-1951250
H
HydroHeinz, 27.02.2026 14:30 Uhr
0
Dürfte der Markt gerne - einen wirklichen Impuls kann ich aber nicht verzeichnen. Siehst du da was anderes als ich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen