Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
Olliverlo
Olliverlo, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Was ein frustrierendes Invest.
Olliverlo
Olliverlo, 12. Jun 13:34 Uhr
0
Wenn die Nachricht oben wirklich aktuell ist finde ich es mehr als nur Schade dass Hydrogenpro solche News nicht postet. Sie haben doch sonst nicht viel positives.
Olliverlo
Olliverlo, 12. Jun 12:47 Uhr
0
Ist wieder Freitag. Da steigts:)
H
H2invest41, 11. Jun 10:53 Uhr
4
"Andritz transports 100MW of electrolysers to Salzgitter for on-site green hydrogen production": https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/andritz-transports-100mw-of-electrolysers-to-salzgitter-for-on-site-green-hydrogen-production/2-1-2002530
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 18:49 Uhr
0
Es war immer eine Zusätzliche Pipeline im Gespräch und Nötig. Der Verbrauch ist im Vollbetrieb der Stahlsparte deutlich höher. Was ich vermisse sind News. Im August 25 wurde vermeldet die Anlage ist Installation und die Elektrolyseure sind gefertigt. Eigentlich sollte der Betrieb 2026 gestartet werden. Es wurde jedoch an Phase2 alles gestoppt und nach hinten terminiert. Ich Frage mich natürlich ob die Installation in Phase1 vorgesehen war und abgeschlossen ist. Oder ob die Teile auf Halde liegen. Geld scheint dann wahrscheinlich nicht vollumfänglich zu fließen. Die Firma steht kurz vor dem finanziellen Ende ohne grössere Zahlungen o.ä. Die KE bringt zu wenig Geld bei dem Kurs. Und wenn dann sind wir Altaktionäre die dummen weil weniger Wert. Aber hauptsache sie leben weiter. Das hätte ich so nicht erwartet. Und ihre Kommunikation lässt nichts gutes erwarten.
H
HydroHeinz, 10. Jun 17:20 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe, sind das keine guten Neuigkeiten. Wenn der Bezug des Wasserstoffs aus Emden erfolgt, braucht es keine Hydrolyseure vor Ort.
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 16:52 Uhr
0
https://www.erneuerbareenergien.de/wasserstoff/grossabnahmevertrag-fuer-320-megawatt-elektrolyse-unterzeichnet
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 14:20 Uhr
0
Gestern wurde ein langfristiger Liefervertrag für Wasserstoff an Salzgitter mit EWE geschlossen!
Olliverlo
Olliverlo, 10. Jun 14:17 Uhr
0
Artikel aus 9/ 2025....ist die Anlage von Hydropro überhaupt in Stufe 1 vogesehen? Oder verschiebt sich dies alles auch um 3-4 Jahre? https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/salzgitter-verschiebt-ausbau-der-gruenen-stahlproduktion-a-2e05d5f3-8338-4811-9f35-028336d2c4ee?sara_ref=re-so-app-sh
Olliverlo
Olliverlo, 9. Jun 21:21 Uhr
0
Sie werden so langsam wieder ein günstiger Übernahmekandidat. Wenn sie die 0,12 Euro anpeilen sollte Thermax zuschlagen und sich diese Industriesparte einverleiben.
Olliverlo
Olliverlo, 9. Jun 9:25 Uhr
0
Bin mal gespannt darauf wann es einen ersten Bericht zum weiteren Verlauf hinsichtlich der finanziellen Überlebensfägigkeit gibt. Ich denke man muss dies so benennen. Und als mögl Auftragbeber für ein Projekt welches sich über Jahre hinzieht ist diese Situation sicher nicht gerade ein förderliches Argument für die fortschrittlich sparsame Technologie welche Hydrogen anbietet.
Olliverlo
Olliverlo, 7. Jun 13:09 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/hydrogenpro-sucht-frisches-kapital-kapitalsuche-und-fuehrungswechsel.html
Olliverlo
Olliverlo, 7. Jun 11:49 Uhr
0
In a recent article featured in Renewable Watch, Pawan Mehndiratta, Strategic Business Unit Head, Green Hydrogen at Thermax, explores why life cycle support is becoming a critical success factor in green hydrogen projects.    The article highlights how long-term operational reliability, predictive maintenance, performance optimisation, and integrated O&M support can significantly improve hydrogen project economics, reduce total cost of ownership, and ensure sustained performance over decades of operation. 
Olliverlo
Olliverlo, 7. Jun 10:13 Uhr
0
https://tmx-drupal-global-prod-s3.s3.ap-south-1.amazonaws.com/s3fs-public/2026-06/RW%20May-41.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen