Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 11:23 Uhr
0
Oslo - 48%
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 11:11 Uhr
0
Der Handel an der Euronext ist wegen Collars Breach unterbrochen, da ist nichts ausgesetzt. Da es diese Regel nun schon einige Jahre gibt, sollte die doch eigentlich jeder kennen der Aktien handelt, deren Heimatbörse die Euronext ist.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 11:07 Uhr
0
22. Juni 2026: Es wird auf die heutige Börsenmitteilung von HydrogenPro ASA (die „Gesellschaft“) bezüglich einer Privatplatzierung neuer Aktien zu einem Zeichnungspreis von 0,50 NOK pro Aktie – durch die ein Bruttoemissionserlös von ca. 15 Mio. NOK erzielt wurde (die „Privatplatzierung“) – sowie auf ein mögliches anschließendes Aktienangebot von bis zu 12.762.444 neuen Aktien zu 0,50 NOK pro Aktie (das „Anschließende Angebot“) Bezug genommen. Die Aktien der Gesellschaft werden ab heute, dem 22. Juni 2026, ohne das Recht zur Teilnahme an dem möglichen Anschließenden Angebot gehandelt.
Rodride
Rodride, Montag 11:02 Uhr
0
Suspension ... das wird also erstmal nichts mehr
f
fcbrobert, Montag 10:56 Uhr
0
wir sind mittlerweile bei 1,15 NOK aber Handel ausgesetzt weil wahrscheinlich die untere Schwelle bei 0,80 NOK auch schon gerissen ist. Denke es wird sich zwischen 0,5 NOK und 0,8 NOK beruhigen, weil sich dann die meisten Anlegen denken "jetzt ist auch schon egal"
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Montag 10:54 Uhr
0
Gehe zurück auf Los ..... https://www.tradingview.com/x/n0C1defq
M
MamaCoona, Montag 10:49 Uhr
0

denke mein Broker hat den Handel länger ausgesetzt, oder wieso sollten sie alle Verkaufsorders stornieren. Naja mal abwarten. Ist eh schon abgeschrieben das Geld. Hoffe nur dass ich es als Verlust buchen kann und die Aktie nicht irgendwann wertlos ausgebucht wird.

Soweit ich es bisher erlebt habe, werden bei TR bei Kapitalmaßnahmen kurz vorher die eingegebenen Orders gelöscht. Macht auch irgendwie Sinn. Wenn man eine Limit-Sell-Order hat und ein RS durchgeführt wird, könnte diese ja zB unbeabsichtigt ausgelöst und dadurch ungewollt Verluste realisiert werden.
f
fcbrobert, Montag 10:45 Uhr
0
ob da Richard Espeseth und seine Frau Insider Infos hatten.. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
f
fcbrobert, Montag 10:42 Uhr
0
naja die saust jetzt durch auf 0,5 nok
f
fcbrobert, Montag 10:40 Uhr
0
woher hast du die Info mit dem Leihvertrag Olliverlo?
M
Milez, Montag 10:31 Uhr
0
75% Abschlag ist selbst unter Darlehensbedingungen extrem..
Olliverlo
Olliverlo, Montag 10:29 Uhr
0
Der Preis ergibt sich aus dem Leihvertrag mit Andritz. Sie haben aufgestockt. Und ein Darlehen so gegeben. Finde ich eher ermutigend.
Olliverlo
Olliverlo, Montag 10:21 Uhr
0
Aber der Abschlag ist schon befremdlich. Oder sie wollten einen Teil einem neuen Investor zuspielen?
f
fcbrobert, Montag 9:55 Uhr
0
denke mein Broker hat den Handel länger ausgesetzt, oder wieso sollten sie alle Verkaufsorders stornieren. Naja mal abwarten. Ist eh schon abgeschrieben das Geld. Hoffe nur dass ich es als Verlust buchen kann und die Aktie nicht irgendwann wertlos ausgebucht wird.
Olliverlo
Olliverlo, Montag 9:53 Uhr
0
Dafür konnten sie sie halt platzieren. Ich hoffe nicht dass dies die Zielzone ist. Warte einfach bis nachher ab. Und dann kannst du raus. Es werden sicher noch einige Sicherungen mitgenommen werden bei dem Rutsch. Vielleicht hast du Glück und kommst mit 0,14 Euro raus.
f
fcbrobert, Montag 9:52 Uhr
0
sie haben die Aktionäre um ca. 24% verwässert um 15 Mio NOK (nicht einmal 1,4 Millionen Euro) aufzunehmen. Das reicht bei einer Cash Burn Rate von 40-50 Mio NOK nicht mal für einen Monat, das ist ein Witz. Ruhe in Frieden HyPro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Canopy Hauptforum -2,77 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen