Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.230
ELKecko
ELKecko, 01.10.2021 11:29 Uhr
0
Die, welche Angst haben das es noch weiter fällt und das Kartenhaus zusammenbricht denk ich mal... oder vllt. ein Leerverkäufer um Panik zu verbreiten 🤷‍♂️
Börsenvogel
Börsenvogel, 01.10.2021 11:17 Uhr
3
Wer verkauft hier eigentlich deutlich unter IPO-Preis? Jeder einzelne Aktionär dürfte im Minus sein. Macht eigentlich gar keinen Sinn, bei diesen Aussichten.
G
Gast-752977401, 01.10.2021 9:21 Uhr
0
Tja leider eine News die erstmal nur höhere Kosten bringen wird ...
ELKecko
ELKecko, 01.10.2021 9:13 Uhr
0
Genau, immer schön die Verwaltung aufblähen... läuft bei denen.
ELKecko
ELKecko, 01.10.2021 9:03 Uhr
1
Ach das ist HydrogenPro doch egal ob das Marktumfeld gut oder schlecht ist... die geht immer runter 😍
G
Gast-752977401, 01.10.2021 9:00 Uhr
0
Heute schlechtes Marktumfeld, es könnte volatil werden. Charttechnisch gibts hier auch keinen Boden mehr.
DIBO
DIBO, 30.09.2021 20:36 Uhr
4
Hidrogenpro 2,6Mio€ Umsatz letztes Jahr , bei 600k € Verlusten, Cash Bestand 40Mio€ 4 große Projekte am laufen und einige in der Pipeline. Abwarten das wir schon.
DIBO
DIBO, 30.09.2021 20:12 Uhr
5
Zur Zeit sind wasserstoff-aktien nicht so gefragt. Aber sobald dieser Sektor interessant wird , wird diese Aktie alle anderen wasserstoff-aktien performance davon bin ich überzeugt. Würde ich nicht so denken dann hätte ich schon längst alles mit Verluste verkauft . Hidrogenpro die Zukunft kommt bald. 👍
DIBO
DIBO, 30.09.2021 20:07 Uhr
0
Mal sehen, vielleicht kaufe ich nochmals nach. Das wäre das elfte mal 🤪
H
Hotes, 30.09.2021 19:18 Uhr
0
Ja, abwarten eine Zeit lang. Mein EK ist jetzt 1,903. Da sollte noch einiges drinnen sein.
P
PN76, 30.09.2021 19:09 Uhr
0
Nerven müsste man halt haben 😉
P
PN76, 30.09.2021 19:08 Uhr
1
Find ich persönlich gut auf längerfristig.... ewig bleiben wie hier bestimmt nicht auf diesem tiefen Niveau
H
Hotes, 30.09.2021 15:31 Uhr
1
Hab jetzt meine letzten € nochmal in 600 Stück investiert. Hoffentlich bereue ich es nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen