Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
+6,29 % +0,005
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.230
Frauenversteher,
27.10.2021 12:55 Uhr
0
@Visual..., normalerweiser würde ich so was krumm nehmen. Aber wenn jemand der dieses Forum mit so fundierten und aussagekräftigen
Kommentaren wie blablabla und Müllaktie bereichert Kritik an mir übt, dann nehme ich mir das schon zu Herzen 😔
I
Iceman66_,
26.10.2021 23:49 Uhr
3
Dann wird sicher etwas zur Zukunft verkündet. Hoffe, dass man endlich Partner und Aufträge nennt
I
Iceman66_,
26.10.2021 23:48 Uhr
0
Bald ist Jahreshauptversammlung
Visualxpc,
26.10.2021 18:46 Uhr
0
Frauenversteher. Beim dem Namen weisd man dass man dich nicht für voll nehmen kann
Frauenversteher,
26.10.2021 17:45 Uhr
0
Deine Nachricht war bestimmt fürs NEL-Forum. Da wird der heutige ANSTIEG für Morgen schon mal vorab verbal abverkauft.
Wenn nicht:
Ich halte dagegen...H2 steigt und HydroPro ist halt ein Bewegungslegastheniker und kommt erst langsam aus dem Quark...
ELKecko,
26.10.2021 17:06 Uhr
2
Redet es euch nur schön.... Morgen dann 1,50.
Frauenversteher,
26.10.2021 16:44 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/HYDROGENPRO-AS-113776946/
Frauenversteher,
26.10.2021 16:41 Uhr
2
Da werden mit geringen Stückzahlen die Kleinanleger nervös gemacht, wenn man sich die Stückzahlen bei TG und in Oslo ansieht ist schon ein Scherz...bin immer mehr davon überzeugt dass da Shares hin und her geschoben werden...auch das wird wenn es denn so sein sollte nicht ewig funktionieren...
H
Haarry89,
26.10.2021 15:32 Uhr
0
Wie kann man 80% verlieren, wenn man "dabei geblieben" ist und Gewinne /Verluste nicht realisiert hat? Und was wäre daran lustig?
G
Gast-754663401,
26.10.2021 14:10 Uhr
0
War bei einer Firma investiert, da ging es ähnlich runter, im Forum hiess es immer; das kommt schon, wir sind optimistisch, wir sehen eine rosarote Zukunft bla bla bla.. am Ende bin ich dabei geblieben und hab dabei 80% verloren… läuft gleich hier 😂
PaulH,
26.10.2021 13:25 Uhr
2
Nie gedacht, dass dies mal meine größte Minusposi im Depot wird 😅 jetzt braucht man echt Geldud🙏
E
Ever,
26.10.2021 13:23 Uhr
0
Ignore. Einfach liegenlassen.
T
Tobias.Deal,
26.10.2021 12:06 Uhr
1
Echt nicht mehr normal. Alle Wasserstoff Aktien steigen aber nur Hydrogenpro nicht …
Das kann’s net sein 🤮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,83 % | |
| 10 | Palantir | +5,28 % | Alle Diskussionen |