Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0652 EUR
-8,81 % -0,0063
14:16:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.224
Visualxpc
Visualxpc, 02.11.2021 11:58 Uhr
0
Keine Panik auf der Titanic. Wenn nicht jetzt wann dann
G
Gast-752977401, 02.11.2021 10:13 Uhr
1
So funktioniert Börse. Der eine oder andere der letzte Woche bei 1,70 gekauft hat wird bei einem RSI über 70 seine mehr als 25% Gewinn mitnehmen.
G
Gast-752977401, 02.11.2021 9:27 Uhr
0
Charttechnisch schon langsam im überkauften Bereich ... da düften bald paar Gewinnmitnahmen kommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 22:23 Uhr
1
Top W-Formation im Chart, auf zur 200er 💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 22:21 Uhr
1
Sind in den letzten drei Tagen endlich über die EMA20, EMA50 hinaus und liegen direkt an der EMA100
E
Ever, 01.11.2021 22:07 Uhr
1
Und 2,6 ist +/-Null. Klingt doof. Aber erster Einkauf lag bei 6! Und die werden wir wieder sehen. Der Markt schwenkt auf grüne Energie. Unweigerlich. In D und darüber hinaus. Schaut einfach zum Klimagipfel. HYDROGENPRO HAT DIE PERFEKTE TECHNOLOGIE FÜR DIE GRÜNE ENERGIESPEICHERUNG.
E
Ever, 01.11.2021 21:36 Uhr
0
Habe bei 2,1 nachgelegt. Nun neues Kaufziel 2,6
Visualxpc
Visualxpc, 01.11.2021 19:17 Uhr
0
Bei 2.25 lwg ich nochmal 2k nach
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.11.2021 14:45 Uhr
0
💪🏼
Tradernewbie
Tradernewbie, 01.11.2021 13:19 Uhr
3
Jawoll, 3-Monats-Hoch ✌😃
Frauenversteher
Frauenversteher, 01.11.2021 10:57 Uhr
2
@visualirgentwas..dann is ja gut, dass es Leute wie Dich gibt die den Ahnungslosen den Erklär-Bär macht 🐻 👍
GR22
GR22, 01.11.2021 10:13 Uhr
0
@visual, los {{{Wenn sie nicht bald die 2,10 erreicht stock}}} beweg dich 🤫
Visualxpc
Visualxpc, 01.11.2021 9:51 Uhr
2
Frauenheini. Du hast genausoviel Plan von shorten wie bei Frauen. Null
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen