Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0712
EUR
-0,56 % -0,0004
16:56:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.229
Frauenversteher,
01.11.2021 9:45 Uhr
0
Schnickschnack, nix Pump und Dump. Den shortys geht der Ars.ch...siehe NEL mit einer vielfachen shortquote aber auch mehr verfügbare shares im freeflow...hier schön festhalten bis den LV die Pipi in den Augen steht 💪
S
Seifenspender,
31.10.2021 19:21 Uhr
0
Pamp und Damp
1000prozentig!!!,
29.10.2021 22:50 Uhr
4
Könnte der Start eines Trendwechsels gewesen sein heute. Sah nach einem Doppelboden aus und liegen jetzt direkt an der EMA50 .
Visualxpc,
29.10.2021 20:35 Uhr
0
Bei der Aktie wird man mürrisch. Wenn sie nicht bald die 2,10 erreicht stock ich bei novonix auf. Beobachte beide. Sollte hydrogen wieder nicht anstarten dann novonix. Bin ich eh überzeugter
PaulH,
29.10.2021 20:16 Uhr
2
Nur noch -50% whoop haha
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-754663401,
29.10.2021 20:11 Uhr
1
Visualxpc du bist sicher ein 🇨🇭er so mürrisch wie du drauf bist
Visualxpc,
29.10.2021 18:29 Uhr
1
Ja Thorsten du bist schuld dass es gefallen ist
T.0815,
29.10.2021 18:03 Uhr
0
Ja, dann hab ich ja immer noch welche. Und wenn nicht, kann ich wieder nachlegen und meinen EK noch weiter senken.
Visualxpc,
29.10.2021 16:38 Uhr
1
Super Thorsten. Hoffentlich explodiert sie.
T.0815,
29.10.2021 16:02 Uhr
2
Hatte durch mehrmaliges Nachkaufen zuviel Kohle in dieser Zocker-Aktie, habe heute meinen EK (1,93) wieder erreicht und bis auf 1000 Stck. alle verkauft.
War wahrscheinlich verkehrt, dafür schlaf' ich am WE etwas ruhiger :-)
I
Iceman66_,
29.10.2021 13:35 Uhr
1
Langfristig glaube ich, kann man hier erstmal nicht viel falsch machen. Bewertung auch noch sehr niedrig
GR22,
29.10.2021 13:31 Uhr
5
DG fuels kennt man stateside, somit kommt Hydrogenpro auch an Bidens US Subventionensprogramme dran...💹✍️die Wende ist da🎯
Visualxpc,
29.10.2021 13:31 Uhr
2
Die müllaktie great again machen wie zu trumps zeiten;-)
Visualxpc,
29.10.2021 13:30 Uhr
0
Hopp Gas geben
6
6077,
29.10.2021 13:24 Uhr
0
Leider nicht heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,14 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,55 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -9,13 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 10 | $ZETA | +1,88 % | Alle Diskussionen |