Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,081 EUR
+4,52 % +0,004
08:18:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.186
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 16:39 Uhr
0
Den Umsatz von tradegate könnte ich locker stemmen-alleine. Und das ist witzlos. Und ein stopp loss ist hier der schnelle tot
I
Iceman66_, 02.12.2021 14:09 Uhr
3
Eigentlich sind um die 3/4 der Aktien fest an institutionelle Investoren vergeben. Daher der geringe Freefloat und das geringe Volumen. Hoffentlich ist ab dem nächstem Jahr ein deutlicher, kontinuierlicher Anstieg zu verzeichnen
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 12:21 Uhr
0
Das Teil hat keine fans
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 12:20 Uhr
0
Das Teil hat null Volumen. Wer jetzt stopp loss macht wird sofort gefressen
Visualxpc
Visualxpc, 02.12.2021 12:19 Uhr
0
Wie tief willst du fallen. Hydrogen --- JA
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.12.2021 18:16 Uhr
0
Sehr schön, ja dann kann es gerne wieder Richtung Norden gehen. Warten wir mal ab.
J
JH_JH, 01.12.2021 15:51 Uhr
1
@1000prozentig!!! Das Gap bei 17,22 NOK ist nun auch geschlossen. Bin gespannt ob es jetzt wieder Richtung Norden dreht. Würde gerne nochmal nachlegen und meinen EK verbilligen, aber ich möchte erst noch eine charttechnische Bestätigung sehen. Wie seht ihr die nächsten Tage/Wochen?
T.0815
T.0815, 01.12.2021 11:39 Uhr
0
Bin mit EK 1,72 wieder zugestiegen, mal schauen ...
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 01.12.2021 8:57 Uhr
0
Der größte Fehlgriff für mich diese Aktie aktuell.
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.11.2021 16:33 Uhr
0
Keine Sorge, wenn die kleinen Ihre Shares an die dicken Fische günstig abgegeben haben, wird es wieder steigen....Beim Wind dreht sich gerade auch die Stimmung ins positive...
I
Iceman66_, 30.11.2021 11:15 Uhr
1
Trotzdem ist der Kurs eine Katastrophe
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 23:23 Uhr
0
Danke @ Maniac 64 👍
G
Gast-752977401, 29.11.2021 11:37 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/shareholders/
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 11:04 Uhr
0
hast du da einen Link dazu?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen