Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.186
T.0815
T.0815, 11.01.2022 11:35 Uhr
0
Ich kauf auf keinen Fall nach, hab auch nur 1000 Stck zu EK 1,72€, und falls ich meinen EK nochmal sehen sollte, verkauf ich sofort. Mir reicht's, was für ein **** !
G
Gast-753089000, 11.01.2022 10:10 Uhr
0
Schau mal bei ariva. Da werden täglich runde Stückzahlen hin und her geschoben, 5000, 3500 verkauft, Stunden später 3500 gekauft usw, jeden Tag dasselbe Spiel. Da sind keine Kleinanleger am Werk, mMn.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 10:00 Uhr
0
Bei den kleinen Stückzahlen die verkauft werden, sind das doch nur Kleinanleger.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:45 Uhr
0
Maniac, ok, aber dann sag mir doch bitte mal wie dieser Kurshorror zustande kommt. 🤷🏼‍♂️ Wer verkauft denn da jetzt?
E
Ever, 11.01.2022 9:36 Uhr
0
Es bleibt dabei, kein Kauf noch Verkauf bis sich was hier grundlegend verändert.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:35 Uhr
0
Nicht schon wieder! Die Shortposition mit 0,51% hat damit gar nichts zu tun solange die nicht erhöht wird.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:32 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein Leerverkäufer es mit nur 0,51% schafft den Wert eines Unternehmens nahe 0 zu bringen? Ich möchte das verstehen! Kann mir nicht erklären wie dieser Kursverfall zustande sonst kommt. Da verkauft doch jetzt kein Kleinanleger mehr.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:21 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich auch was ;-) Nach unten ist eben noch viel Platz. Aber spätestens wenn Plug wieder hochgezogen wird, kommen auch hier Käufer rein
E
Ever, 11.01.2022 9:20 Uhr
0
Nein, nur weitere Talfahrt.
E
Ever, 11.01.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 6:35 Uhr
0
Liegen ja am Allzeittief ........ kann nur besser werden ........ oder ? 😏
G
Gast-752977401, 10.01.2022 19:55 Uhr
0
Charttechnisch überverkauft, Märkte drehen nach oben... Könnte hier morgen einen kleinen Rebound geben.
Senf44
Senf44, 10.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen
Fradrin
Fradrin, 10.01.2022 19:03 Uhr
1
Kommt sicher wieder. Wasserstoff ist zukunft. Keine panik. Mich ärgert nur dass ich nicht erst jetzt nachgelegt habe
E
EARNY, 10.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja, daher nicht verkaufen! Ich hab schon soviel verloren, das rentiert sich nicht!
G
Gast-753089000, 10.01.2022 17:55 Uhr
0
Wenn jetzt ein Großer aussteigt geb ich mir die Kugel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen