Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0905 EUR
-47,15 % -0,0808
22:27:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.176
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 16:01 Uhr
0
Danke für den Hinweis!
T.0815
T.0815, 16.02.2022 15:56 Uhr
0
Du bist leider auch hier schlecht informiert. In Fuelcell Energy bin ich investiert, die produzieren Wasserstoff nur als Nebenprodukt, die bauen dezentrale Kraftwerke zur Stromerzeugung aus Erd- und Biogas in Brennstoffzellentechnik.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 14:08 Uhr
0
Nucera kannte ich bisher nicht. Nel's Elektrolyseure sind kleiner.. Fuelcell Energy aus den USA machte etwas ähnliches, aber nutzen eine andere Technik.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 14:06 Uhr
0
Na gut, dann halt nicht soviele. 😉
T.0815
T.0815, 16.02.2022 12:53 Uhr
0
@GordonGekko : Gibt keinen der so große Elektrolyseure herstellt ?? Da bist du leider falsch informiert. Schau mal z,B. hier: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55247374-wasserstoff-boersengang-thyssenkrupp-nucera-der-ultimative-nel-jaeger-die-aussichten-sind-glaenzend-049.htm
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 10:57 Uhr
0
Bleibt doch einfach bei euren Hexagon, Nel und wie sie alle heißen. Bisher war das Niveau nämlich noch ganz gut hier.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 10:55 Uhr
0
Jo, ich auch. Gibt ja sonst keinen der so große Elektrolyseure herstellt außer HYPRO. Da wird der Kurs schon noch fliegen.
Frauenversteher
Frauenversteher, 16.02.2022 10:45 Uhr
0
Was geht hier ? Schickt ein neuer HF seine Hu.re.n oder nur Einzelinteresse 😉... sind ja genug Aktien im freeflow um noch mal fett zu shorten. Hat ja bei der letzten guten News auch geklappt, so ein Anstieg um 40% ist doch nix für Profis 🙋‍♂️
Chuck1001
Chuck1001, 16.02.2022 10:25 Uhr
2
Bitteschön, ich werde mich schon bedienen 😀
T.0815
T.0815, 16.02.2022 9:54 Uhr
0
Vermute ich auch, daher lass ich erstmal die Finger von diesem Papier.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 16.02.2022 9:49 Uhr
0
Darauf gibt es keine Hinweise. Und wenn, dann nur um in zusätzliche Produktionsstätten zu investieren. Was den Kurs auf Dauer wieder hochziehen würde.
G
Gast-752977401, 16.02.2022 9:29 Uhr
0
Dürfte hier demnächst eine KE geben
T.0815
T.0815, 15.02.2022 23:05 Uhr
0
Kompletter H2-Sektor heute stark grün, selbst Nel hat 6% gemacht, und hier trotzdem rot. Sehr verdächtig, ich bleibe erstmal an der Seitenlinie.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.02.2022 22:15 Uhr
0
Damit gehören ihm immerhin 0,00025% aller HYPRO Aktien im freien Verkehr (knapp 22 Mio.). 😉
timeout666
timeout666, 15.02.2022 19:50 Uhr
0
Fast 9000 Euro ist manch einem sein einzigstes . Er hat nicht verkauft sondern gekauft, die Menge ist irrelevant.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen