Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,07 NOK
-51,80 % -1,15
12:41:23 Uhr, London
Kommentare 8.134
G
Gast-753089000, 02.05.2022 13:54 Uhr
1
Die LV spielen wieder. Mir ist es egal, das sind Nachkaufgelegenheiten. Wasserstoff ist die Zukunft der Industrie, anders geht es nicht!
k
kleinaktionär00, 02.05.2022 9:36 Uhr
0
Wenn man Zeit hat, gute Möglichkeit zum nachkaufen oder?
G
Gast-754663401, 02.05.2022 9:21 Uhr
0
Lockdown
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.05.2022 9:13 Uhr
0
Na es ergeben sich Nachkaufmöglichkeiten 😅
DIBO
DIBO, 02.05.2022 9:09 Uhr
0
Was ist jetzt los? 😳
DIBO
DIBO, 02.05.2022 6:03 Uhr
0
https://power.mhi.com/regions/amer/news/20220426
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.04.2022 17:41 Uhr
1
👌🏻
Chuck1001
Chuck1001, 29.04.2022 16:33 Uhr
1

Na, was passiert hier ?

Letzte 2 Tage sind wir im Plus. Sonst, da war eine News von Mitsubishi Power Americas: https://www.linkedin.com/posts/mitsubishi-power-americas_mitsubishi-power-americas-incadvanced-activity-6924772758660820992-QOAa?utm_source=linkedin_share&utm_medium=ios_app
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.04.2022 10:41 Uhr
0
Na, was passiert hier ?
E
Ever, 27.04.2022 18:31 Uhr
0
Auch kein Prophet
E
Ever, 27.04.2022 18:30 Uhr
0
Auch kein Guru
Chuck1001
Chuck1001, 27.04.2022 18:27 Uhr
0

Da schaust du nicht richtig hin oder willst es nicht

Kann sein. Auf meinem Chart sind wird ein wenig unter GD200 momentan, GD100 und GD50 sind echt nah. Wenn wir morgen fallen, denke das wird bis zum 1.6 ohne Probleme fallen. Wenn ich was falsch lese, bitte korrigieren. Ich bin ja kein Guru. Kaufe bald sowieso.
E
Ever, 27.04.2022 18:04 Uhr
0
Da schaust du nicht richtig hin oder willst es nicht
Chuck1001
Chuck1001, 27.04.2022 15:55 Uhr
0
Mir sieht der Chart so aus, als ob wir auf 1.6 fallen werden. Solange dass aber passiert wenn mein Gehalt kommt, habe ich damit kein Problem 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose -0,33 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen