Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,19675 EUR
+0,13 % +0,00025
08:57:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.112
E
Ever, 12.05.2022 22:00 Uhr
0
Aber ich habe das vor langer Zeit schon geschrieben. Ich kann nur abwarten.
E
Ever, 12.05.2022 21:59 Uhr
0
Aber über die Beschlüsse ist nichts zu lesen?
E
Ever, 12.05.2022 21:58 Uhr
0
Hallo schreibt das ja auch so. 😊
E
Ever, 12.05.2022 21:57 Uhr
0
Ich verstehe das so: man war beschlussfähig. Mit Auflösen hat das nichts zu tun.
H
Hallo10, 12.05.2022 21:49 Uhr
0
HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hat die Hauptversammlung heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca.. 58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alle Beschlussvorschläge wurden beschlossen.
G
Gast-753089000, 12.05.2022 21:37 Uhr
0
Und was bedeutet das jetzt? (für Ahnungslose)
G
Gast-754663401, 12.05.2022 19:32 Uhr
0
Beschlussvorschläge aufgelöst?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.05.2022 19:28 Uhr
0
Porsgrunn, 12. Mai 2022 - HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hielt die Generalversammlung Treffen sich heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca.. 58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alles Beschlussvorschläge wurden aufgelöst. Euronext
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:44 Uhr
0
Jetzt ist es soweit, der Gashahn wird uns zugedreht. Rezessions vorprogrammiert. 🤦🏻‍♂️
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:06 Uhr
0
🙄
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:06 Uhr
0
1.Russland kündigt Sanktionen gegen westliche Energiefirmen an.
Chuck1001
Chuck1001, 10.05.2022 15:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/shanghai-lockdown-121.html Was für ein 💩
G
Gast-753089000, 10.05.2022 10:54 Uhr
0
E241i wir waren hier schon bei 1€. Wer weiß schon wie weit die Aktien noch fallen werden. Einfach liegen lassen und vergessen.
E
E241i, 10.05.2022 10:05 Uhr
0
wie weit geht das noch runter?
H
H2X, 10.05.2022 9:46 Uhr
0
Jau, das sieht wirklich nach einem riesigen Projekt aus! Wobei mir die Realisierungswahrscheinlichkeit leider nicht besonders groß erscheint in dem Umfang.... Außerdem stört der Diesel-Sound der LKW. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen