Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0903 EUR
-54,05 % -0,1062
14:44:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.138
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 25.08.2022 0:05 Uhr
0
Warum soll es die aktie bald günstiger geben? Habe hier kleines Geld eingesetzt. In 5 Jahren steht es bei 10 Euro oder 10 Cent ...
D
DAKo, 24.08.2022 23:23 Uhr
0

Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.

Ich bin letzte Woche komplett raus mit dem was ich noch hatte...traue dem noch nicht ganz.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.08.2022 22:57 Uhr
0
Widerstand und den leichten Aufwärtstrend nach oben durchbrochen 😁
G
Gast-752977401, 24.08.2022 19:11 Uhr
0
Irgendwer braucht hier noch Stücke deutlich über pari. Habe jetzt über 2,80 noch paar k verkauft. Morgen früh gibts die auch wieder günstiger.
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 16:44 Uhr
0

Du bist betrunken, geh schlafen.

Der Wasserstoff-Zeppelin in New York brannte.
H
Haarry89, 24.08.2022 16:07 Uhr
1

Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂

Es ging um eine etwas längere konsolidierung.
t
tjoerven, 24.08.2022 15:37 Uhr
1

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂

Du bist betrunken, geh schlafen.
p
peterente, 24.08.2022 14:44 Uhr
1
Es gibt doch um 2,30 einen Top und Boden. Das ist heute der Ausbruch nach oben. 😂
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 14:40 Uhr
1

Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂
A
Ali2515252, 24.08.2022 14:05 Uhr
1
Die Amis werden mitmischen
A
Aktionario, 24.08.2022 14:01 Uhr
1

Ab 15.30 geht es los hier

Warum ?
t
tjoerven, 24.08.2022 13:58 Uhr
2
Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.
A
Ali2515252, 24.08.2022 13:54 Uhr
1
Ab 15.30 geht es los hier
H
Haarry89, 24.08.2022 13:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es wäre nachhaltig für den Kurs etwas besser / gesünder. Vor 2 Jahren haben wir ja gesehen, was passiert, wenn es diesen nicht gibt. Aber egal, freuen wir uns jetzt über kräftige Gewinne
t
tjoerven, 24.08.2022 13:39 Uhr
1

Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍

Kein Problem :) Es wird sowieso eines Tages explodieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
10 Security der nächsten Generation +0,11 %
Alle Diskussionen