Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0889 EUR
-48,09 % -0,0824
11:48:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.162
A
Ali2515252, 02.09.2022 8:05 Uhr
0
Lieber hier einsteigen oder doch bei First Hydrogen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 6:10 Uhr
2
Zu schön ..... Richard Espeseth, Interims-CEO und Gründer von HydrogenPro, kommentierte: „Dieses Projekt wird HydrogenPro zum weltweit größten Anbieter von Elektrolyseuren machen, und wir beschleunigen jetzt unsere Präsenz in den USA.“ https://www.h2-view.com/story/delta-air-lines-signs-offtake-agreement-for-385-million-gallons-of-hydrogen-derived-aviation-fuel/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 6:05 Uhr
3
1000prozentig!!! Hydrogenpro
Über 100% in 6 Monaten.......
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2022 5:59 Uhr
1
Gestern den Widerstand endlich geschafft, jetzt könnte es bis zum nächsten Widerstand hochlaufen, der bei 36,50 NOK / 3,72 € liegt.
l
linni21, 01.09.2022 21:51 Uhr
0
Wenn morgen evtl. auch nur eine leichte Konsolidierung käme, würde ich einsteigen. Diese Aktie hat großartige Perspektiven.
G
Gast-754663401, 01.09.2022 20:18 Uhr
0
Überlegs mir auch nochmal obwohl bald klumpenrisiko
R
R68, 01.09.2022 20:01 Uhr
0
Bei 3,0x lege ich mir noch 500 zu.
Anders
Anders, 01.09.2022 19:04 Uhr
0

Ich möchte so gerne nachlegen, aber ich möchte euch eure Bilanz nicht versauen. Erfahrungsgemäß geht es nach den Zukauf gleich bach unten. 🤯 was tun? Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich warte jeden Tag auf die Konsolidierung, aber die kommt nicht…???!!!

Du Feigling ,,,kauf doch😀
H
Haripon, 01.09.2022 18:12 Uhr
0
Ich möchte so gerne nachlegen, aber ich möchte euch eure Bilanz nicht versauen. Erfahrungsgemäß geht es nach den Zukauf gleich bach unten. 🤯 was tun? Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich warte jeden Tag auf die Konsolidierung, aber die kommt nicht…???!!!
p
phiLLo, 01.09.2022 18:02 Uhr
0

Codewort " Delta Airlines" 💫😉

Hab heute noch nichts mitbekommen, dann kannst ja hoch gehen 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2022 18:01 Uhr
0
Neues Jahreshoch 🥳
GR22
GR22, 01.09.2022 18:01 Uhr
0

Warum geht das jetzt so hoch.?

Codewort " Delta Airlines" 💫😉
GR22
GR22, 01.09.2022 18:00 Uhr
0
"PING"....💹🤙😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.09.2022 17:56 Uhr
0
Siehe oben
p
phiLLo, 01.09.2022 17:43 Uhr
0
Warum geht das jetzt so hoch.?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -3,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen