Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17125 EUR
-13,07 % -0,02575
09:17:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.112
K
Kuwuti, 12.02.2024 18:38 Uhr
0

Mein Tipp: Da hat auf tradegate jemand eine kl Position aufgebaut (ca. 40 tausend stück) und damit den Kurs beeinflusst. Morgen um 09:00 bei Öffnung in Oslo ist der Kurs wieder unter 1,15€

Den Verdacht hatte ich eben auch...
E
E241i, 12.02.2024 18:35 Uhr
2
Mein Tipp: Da hat auf tradegate jemand eine kl Position aufgebaut (ca. 40 tausend stück) und damit den Kurs beeinflusst. Morgen um 09:00 bei Öffnung in Oslo ist der Kurs wieder unter 1,15€
K
Kuwuti, 12.02.2024 18:14 Uhr
0
Wollte auch gerade fragen, was den Anstieg verursacht hat. Keine Infos im Netz zu finden. Da ist doch was im Busch...! Klasse - und meine Nachkauf Order steht bei 1,14 🤣🤣🤣
Thomas1993
Thomas1993, 12.02.2024 18:14 Uhr
0
Sinds nur ein paar ammi-shorter die ihren Mist zurück kaufen?
s
spiel4bet, 12.02.2024 17:59 Uhr
0
Was ist here los? 💪😀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:58 Uhr
0
26%💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:57 Uhr
0
Nichts gefunden bis jetzt
DIBO
DIBO, 12.02.2024 17:50 Uhr
0
In Oslo schlußkurs 1,18 € . Warum steigt der Kurs jetzt?
H
Hallo10, 12.02.2024 17:47 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, ich find's mega wenn's steigt aber komisch find ich's schon
H
Hallo10, 12.02.2024 17:43 Uhr
0
Ich weiß nicht...jemand der mehr weiß der würde doch billiger innerhalb der börsen Zeiten kaufen und nicht danach
G
Gast-754663401, 12.02.2024 17:40 Uhr
0
Wohl mehr als nur jemand :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:38 Uhr
0
Da weiß doch schon jemand mehr als wir
p
peterente, 12.02.2024 17:20 Uhr
0
Endlich
C
Charly1982, 12.02.2024 17:18 Uhr
0
Geil :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:17 Uhr
1
😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:12 Uhr
1
Und ab nach oben ↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen