Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,086
EUR
-49,78 % -0,085
14:51:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.172
A
Aigua,
27.02.2024 11:59 Uhr
0
Sieht aus als könnte man hier noch lange günstig einkaufen.
K
Kuwuti,
27.02.2024 10:49 Uhr
0
Kann bei der Arbeit leider den Webcast nicht verfolgen. Hier aber die neue Präsentation bereits online: https://hydrogenpro.com/wp-content/uploads/2024/02/HYPRO-Q4-2023-Presentation.pdf
Flupser,
27.02.2024 10:24 Uhr
0
Bilde ich mir das nur ein oder sind die alle ein bisschen Nervös
k
kaitoxduc,
27.02.2024 9:09 Uhr
0
Es nimmt fahrt auf
Flupser,
27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser,
27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld
- €
Stück: -Brief
- €
Stück: -
why o.o
K
Kuwuti,
27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
H
HHSV1887,
27.02.2024 8:51 Uhr
0
Habt ihr ne guidance für 2024 entdeckt?
G
K
Kuwuti,
27.02.2024 8:38 Uhr
0
Zur Erinnerung: Oslo, 27. Februar 2024 - Nach der Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal 2023 heute Morgen wird HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation der Ergebnisse veranstalten, gefolgt von einer Frage- und Antwortrunde. Fragen können während des Vortrags online gestellt werden.
Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO), Martin Thanem Holtet (CFO)
und Jeff Spethmann (CEO der US-Tochtergesellschaft HydrogenPro Inc.) gehalten.
Link zum Webcast: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
m
mellll55,
27.02.2024 8:36 Uhr
0
Ist der Kurs nicht für diese Entwicklung unterbewertet?
K
Kuwuti,
27.02.2024 8:32 Uhr
0
Mal sehen, was Oslo ab 9:00 Uhr aus den Zahlen macht. Dann kommt ja auch noch die Konferenz mit Ausblick US-Strategie. Das kann auch noch mal was bewegen...
Flupser,
27.02.2024 8:24 Uhr
1
wird grad gut zugekauft, jemand hat auch eine 45k order getätigt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | $ZETA | +9,32 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 3 | $ZETA | +9,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,07 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,74 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |