Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Der Reflex, hier immer auf die Firmen (oder wie hier gleich auf die ganze Branche) zu schimpfen, wenn man sich selbst verzockt hat, geht mir echt auf den Senkel. Das Riskio kann man sich auch vorher angucken, ist ja kein Geheimnis. Wenn Du mitzockst, lebe halt mit den Konsequenzen oder lasse es und kaufe erst gar keine Anteile. Wenn Du sachliche News oder Einschätzungen zur Zukunft von HYPRO hast, lassuns gerne an Deiner Weisheit teilhaben :-)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mischung aus Verunsicherung durch Trump, durch die neuen EU-Hydrogen-Bank-Regeln zu Elektrolysekomponenten aus China sowie der langsamer als angenommene Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft die Aktie belastet haben. Auch scheint es nach meinem Verständnis mit dem DG-Fuels-Projekt nicht gerade so zu laufen, wie ursprünglich gedacht. Da sie jedoch Fortschritte bei der Kommerzialisierung ihrer neuen Elektroden zu machen scheinen, einen neuen Partner gefunden haben und die Pipeline vielversprechend aussieht, bin ich für die mittlere bis lange Frist nicht pessimistisch eingestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mischung aus Verunsicherung durch Trump, durch die neuen EU-Hydrogen-Bank-Regeln zu Elektrolysekomponenten aus China sowie der langsamer als angenommene Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft die Aktie belastet haben. Auch scheint es nach meinem Verständnis mit dem DG-Fuels-Projekt nicht gerade so zu laufen, wie ursprünglich gedacht. Da sie jedoch Fortschritte bei der Kommerzialisierung ihrer neuen Elektroden zu machen scheinen, einen neuen Partner gefunden haben und die Pipeline vielversprechend aussieht, bin ich für die mittlere bis lange Frist nicht pessimistisch eingestellt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,95 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |