Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0715
EUR
-7,74 % -0,0060
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.207
1000prozentig!!!,
12.12.2024 21:08 Uhr
0
Echt jetzt ?
Clooooney,
12.12.2024 21:01 Uhr
0
Finanzkalender für HydrogenPro ASA GESCHÄFTSJAHR 2024 28.03.2025 - Geschäftsbericht 25.02.2025 - Quartalsbericht - Q4 GESCHÄFTSJAHR 2025 15.08.2025 - Halbjahresbericht 30.04.2025 - Hauptversammlung 15.05.2025 - Quartalsbericht - Q1 14.11.2025 - Quartalsbericht - Q3
Bei dem derzeitigen Verlauf bin ich mir nicht sehr sicher, ob die Firma da überhaupt noch existiert
1000prozentig!!!,
12.12.2024 19:58 Uhr
0
Finanzkalender für HydrogenPro ASA
GESCHÄFTSJAHR 2024
28.03.2025 - Geschäftsbericht
25.02.2025 - Quartalsbericht - Q4
GESCHÄFTSJAHR 2025
15.08.2025 - Halbjahresbericht
30.04.2025 - Hauptversammlung
15.05.2025 - Quartalsbericht - Q1
14.11.2025 - Quartalsbericht - Q3
H
Hallo10,
12.12.2024 15:29 Uhr
0
War beim Einstieg von andritz genauso erst hatte eine Bank gut zugelegt und dann wurden die Aktien einfach verschoben
H
Hallo10,
12.12.2024 15:28 Uhr
0
Ich glaube eher da kauft sich jmd ein. Clearstream Banking hat in letzter Zeit ordentlich an Aktien zugelegt. Da kann sich natürlich jeder hinter verbergen
E
E241i,
12.12.2024 10:50 Uhr
0
Was meint ihr? Es gibt doch gar keine nennenswerte short-quote // https://shortnordic.com/history_company.php?player=X&selskapsnavn=Hydrogenpro&land=norway
Thomas1993,
11.12.2024 14:23 Uhr
1
Ein lächerlicher shortsqueeze nach dem Fall.... Ich hab null Feierlaune
Bebbi1971,
11.12.2024 12:04 Uhr
0
😎
s
spiel4bet,
11.12.2024 11:51 Uhr
0
Keine News und es steigt schon paar Tage
f
fcbrobert,
10.12.2024 13:42 Uhr
0
Schau dir mal das heutige Volumen an bei 4.37 NOK, da wurde wirklich unten eingesammelt, womöglich von Insidern und News folgen in kürze?
E
E241i,
10.12.2024 13:16 Uhr
0
Heute +11%! Hat jemand irgendwo ne News gesichtet??
Thomas1993,
05.12.2024 19:27 Uhr
0
Na du must n klein ankaufen, dann fällt er weil er denkt du bist schon drin, und dann nochmal richtig nachkaufen😂
f
fcbrobert,
05.12.2024 19:03 Uhr
0
Yes da wird gerade unten eingesammelt 💪
H
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | CoinBase (Future ExChange) | -4,20 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -4,20 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,69 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,49 % | Alle Diskussionen |