Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
+6,29 % +0,005
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.230
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 14:53 Uhr
1

Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?

Nein ,in Oslo , Stockholm und London und USA gelistet aber Kurs relevant ist Oslo
GR22
GR22, 07.10.2025 14:47 Uhr
0

Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?

Nöö, so gut wie keine Einflüsse aus Amerika kommend
A
Aurelius90, 07.10.2025 14:36 Uhr
0
Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 13:59 Uhr
0
Dreifach-Boden getestet mit immer höherliegenden Tiefstkursen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 13:57 Uhr
0
vom Chart könnte es wenn die Branche jetzt weiter an Aufmerksamkeit gewinnt , bis 5 offen laufen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 13:55 Uhr
0
Newmarkettrader Hydrogenpro
Oslo +10% Tages-Vol. heute 445.974,42 zunehmendes starkes Interesse in Oslo
GreenCash
GreenCash, 07.10.2025 12:41 Uhr
0
Das ist doch kein Automatismus.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 12:41 Uhr
0
Kurserholung von möglichen mindestens 30-50% in absehbarer Zeit Ami Stocks haben 300% in den letzten Wochen hingelegt
W
Werder1812, 07.10.2025 12:03 Uhr
0

Aufmerksam wächst weiter an

Als Long oder zock für dich?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 11:59 Uhr
0
Aufmerksam wächst weiter an
GreenCash
GreenCash, 07.10.2025 10:25 Uhr
0
Was ist denn das Alleinstellungsmerkmal von HydrogenPro, also im Vergleich zu ITM Power oder anderen Mitbewerbern? Wie sollte der Kurs nachhaltig stark ansteigen?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 9:44 Uhr
0
Geduldig , wird bei den Freefloat nach und nach anziehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 9:39 Uhr
0
Heute bitte über 3,60 besser noch 3,65 schließen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 8:43 Uhr
1
Gerne.......hab vorgesorgt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 Battalion +10,32 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Gamestop💎🙌 +6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Battalion +10,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen