Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
+6,29 % +0,005
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.230
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 08.10.2025 12:33 Uhr
1
einfach entspannt zurück lehnen , Wasserstoff Stock Hype nimmt gerade erst ihren Lauf
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.10.2025 8:47 Uhr
0
Gehen wir mal vom ersten aus 😉
Spekulatius_
Spekulatius_, 08.10.2025 0:22 Uhr
0
Der Kurs kann steigen oder fallen oder er bleibt gleich. Also eine sehr überschaubare Anzahl an möglichen Szenarien. 😜
A
Aurelius90, 07.10.2025 22:59 Uhr
0

Oslo heute fast vier Mal so ein hohes Handelsvolumen zum Vortag Schlusskurs +12.5%

Somit kann der Kurs morgen steigen oder?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der aktuelle Kurs 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 18:26 Uhr
0
Jetzt weiß ich warum Technologiekonzern ANDRITZ bei HydrogenPro die Anteile erhöht hat: News auf Juli Norwegisches Unternehmen HydrogenPro liefert Technologie für neue Gigafactory für Elektrolyseure in Erfurt https://businessportal-norwegen.com/2025/07/02/norwegisches-unternehmen-hydrogenpro-liefert-technologie-fuer-neue-gigafactory-fuer-elektrolyseure-in-erfurt/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 18:23 Uhr
0
Oslo heute fast vier Mal so ein hohes Handelsvolumen zum Vortag Schlusskurs +12.5%
Olliverlo
Olliverlo, 07.10.2025 18:15 Uhr
1
Die machen einfach keine Umsätze. Wasserstoffprojekte fallen leider nicht vom Himmel. Das sah vor drei Jahren ein wenig anders aus. Jetzt heisst es sich durchbeissen. Kosten senken. Und hoffen das man es schafft. Und dann steigt hier der Kurs. Oder man schließt zu und geht. Der Ukrainekonflikt hat die Perspektiven völlig verschoben. Sonst sähe es hier wahrscheinlich anders.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 18:07 Uhr
0
So ....3,6 sind gesetzt
f
fcbrobert, 07.10.2025 18:07 Uhr
0
Welches Thema hat sich erledigt ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 07.10.2025 14:53 Uhr
1

Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?

Nein ,in Oslo , Stockholm und London und USA gelistet aber Kurs relevant ist Oslo
GR22
GR22, 07.10.2025 14:47 Uhr
0

Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?

Nöö, so gut wie keine Einflüsse aus Amerika kommend
A
Aurelius90, 07.10.2025 14:36 Uhr
0
Könnte die Aktie nachher durch die Amis steigen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.10.2025 13:59 Uhr
0
Dreifach-Boden getestet mit immer höherliegenden Tiefstkursen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen