Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.230
I
Iceman66_, 29.10.2021 13:35 Uhr
1
Langfristig glaube ich, kann man hier erstmal nicht viel falsch machen. Bewertung auch noch sehr niedrig
GR22
GR22, 29.10.2021 13:31 Uhr
5
DG fuels kennt man stateside, somit kommt Hydrogenpro auch an Bidens US Subventionensprogramme dran...💹✍️die Wende ist da🎯
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:31 Uhr
2
Die müllaktie great again machen wie zu trumps zeiten;-)
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:30 Uhr
0
Hopp Gas geben
6
6077, 29.10.2021 13:24 Uhr
0
Leider nicht heute
V
VorsichtLeute, 29.10.2021 13:13 Uhr
1
Über 2 sollte es einen Schub geben
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 13:07 Uhr
0
Bei 2,10 order 5k stck
H
H2X, 29.10.2021 13:06 Uhr
4
Hab gestern noch mal 400 Stück nachgekauft... man darf ja auch mal Glück haben. :-)
V
VorsichtLeute, 29.10.2021 13:02 Uhr
3
News von heute.....gute Nachrichten draussen https://live.euronext.com/en/product/equities/no0010892359-merk/hydrogenpro/hypro#CompanyPressRelease-7214077
ELKecko
ELKecko, 29.10.2021 12:57 Uhr
2
Oh, was ist denn heute los... Wird auch mal Zeit 😀
G
Gast-752977401, 29.10.2021 12:56 Uhr
0
vielleicht gibts so ab NOK 21 einen kleinen Short Squeeze ...
G
Gast-753089000, 29.10.2021 12:11 Uhr
3
Keine einzige Aktie gebe ich ab, jetzt haben wir so lange durchgehalten...
E
Ever, 29.10.2021 12:10 Uhr
0
Bis jetzt ist es nur eine Korrektur.
G
Gast-754663401, 29.10.2021 11:56 Uhr
0
Visual, bei 2.10 kauf ich noch ein 5tes mal nach 🧐
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 11:34 Uhr
1
2,10 steht order. Vorher nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen