Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,067 EUR
-13,55 % -0,011
13:11:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.193
E
Ever, 11.01.2022 9:36 Uhr
0
Es bleibt dabei, kein Kauf noch Verkauf bis sich was hier grundlegend verändert.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:35 Uhr
0
Nicht schon wieder! Die Shortposition mit 0,51% hat damit gar nichts zu tun solange die nicht erhöht wird.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:32 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein Leerverkäufer es mit nur 0,51% schafft den Wert eines Unternehmens nahe 0 zu bringen? Ich möchte das verstehen! Kann mir nicht erklären wie dieser Kursverfall zustande sonst kommt. Da verkauft doch jetzt kein Kleinanleger mehr.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:21 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich auch was ;-) Nach unten ist eben noch viel Platz. Aber spätestens wenn Plug wieder hochgezogen wird, kommen auch hier Käufer rein
E
Ever, 11.01.2022 9:20 Uhr
0
Nein, nur weitere Talfahrt.
E
Ever, 11.01.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 6:35 Uhr
0
Liegen ja am Allzeittief ........ kann nur besser werden ........ oder ? 😏
G
Gast-752977401, 10.01.2022 19:55 Uhr
0
Charttechnisch überverkauft, Märkte drehen nach oben... Könnte hier morgen einen kleinen Rebound geben.
Senf44
Senf44, 10.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen
Fradrin
Fradrin, 10.01.2022 19:03 Uhr
1
Kommt sicher wieder. Wasserstoff ist zukunft. Keine panik. Mich ärgert nur dass ich nicht erst jetzt nachgelegt habe
E
EARNY, 10.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja, daher nicht verkaufen! Ich hab schon soviel verloren, das rentiert sich nicht!
G
Gast-753089000, 10.01.2022 17:55 Uhr
0
Wenn jetzt ein Großer aussteigt geb ich mir die Kugel
I
Iceman66_, 10.01.2022 16:25 Uhr
2
Unfassbar, was ein Mist. So eine schlechte Aktie hatte ich lange nicht im Depot
E
Ever, 10.01.2022 15:23 Uhr
0
Wer lässt sich wann zermürben?
Börsenvogel
Börsenvogel, 10.01.2022 15:01 Uhr
1
Meine Fresse! Jeden Tag ein neues Allzeittief. Jeder, der verkauft, verkauft im Minus. Wer macht denn sowas??
Robinius
Robinius, 10.01.2022 14:57 Uhr
1
Wenn ich meinen EK hier in den nächsten 10 Jahre erreiche, wäre das schon mehr als ich aktuell erwarte🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen