Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0889 EUR
-48,09 % -0,0824
11:42:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.161
Fee
Fee, 04.04.2022 11:25 Uhr
0
👍gute Nachrichten
Rentnergang
Rentnergang, 04.04.2022 10:41 Uhr
0
Bebbi1971
Bebbi1971, 04.04.2022 10:22 Uhr
2
Der kann hier auch über mehrere Tage verlaufen. Der Auftragswert entspricht rund $1 je Aktie. Für mich passt das prima und ich habe Geduld.
E
E241i, 04.04.2022 9:58 Uhr
0
da hatte ich mir nun ehrlich gesagt einen etwas deutlicheren Impuls von versprochen
Bebbi1971
Bebbi1971, 04.04.2022 9:07 Uhr
1
Da bin ich doch glatt wieder zugestiegen.
G
Gast-754663401, 04.04.2022 9:02 Uhr
0
Endlich mal was positives
Chuck1001
Chuck1001, 04.04.2022 8:41 Uhr
0
All aboard! 🛫
GR22
GR22, 04.04.2022 8:39 Uhr
0
It's time for take off....✍️🌎💹
timeout666
timeout666, 04.04.2022 7:58 Uhr
8
Mal sehen wo die Reise hin geht https://live.euronext.com/en/node/9606055
Chuck1001
Chuck1001, 01.04.2022 15:48 Uhr
0
China Covid Lockdowns können wohl ein Grund sein.
DIBO
DIBO, 01.04.2022 15:27 Uhr
0
Was ist passiert? Warum fällt es wieder so unerwartet. 🤔
C
CO2, 24.03.2022 20:41 Uhr
0
dann geb ich ihr etwas Schwung durch Nachkauf :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.03.2022 19:57 Uhr
0
Die 22 NOK sind dann wieder eine Hürde
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.03.2022 19:56 Uhr
0
🤔 Gaps sind eigentlich geschlossen, vielleicht holt sie nur kräftig Schwung 😁
C
CO2, 24.03.2022 17:25 Uhr
0
warum fällt sie so stark?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen