Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
A
Aktionario, 24.08.2022 14:01 Uhr
1

Ab 15.30 geht es los hier

Warum ?
t
tjoerven, 24.08.2022 13:58 Uhr
2
Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.
A
Ali2515252, 24.08.2022 13:54 Uhr
1
Ab 15.30 geht es los hier
H
Haarry89, 24.08.2022 13:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es wäre nachhaltig für den Kurs etwas besser / gesünder. Vor 2 Jahren haben wir ja gesehen, was passiert, wenn es diesen nicht gibt. Aber egal, freuen wir uns jetzt über kräftige Gewinne
t
tjoerven, 24.08.2022 13:39 Uhr
1

Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍

Kein Problem :) Es wird sowieso eines Tages explodieren.
E
Ever, 24.08.2022 13:38 Uhr
1
Halleluja, dass Plus ist da und nun?
H
Haarry89, 24.08.2022 13:35 Uhr
0
Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:35 Uhr
1
Auf in die Top 3 🚀
t
tjoerven, 24.08.2022 13:34 Uhr
2
Wir haben den IPO-Preis erreicht. Immer noch zu billig.
t
tjoerven, 24.08.2022 13:27 Uhr
1

Bin mit dabei, Analysteneinschätzung von 10€ + x

Kannst du einen Link geben?
S
Shauimau, 24.08.2022 13:25 Uhr
1
Nur noch 35% im minus nach 4 mal nachkaufen 🥰
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:24 Uhr
1
Top 5 Aktie (meist diskutiert) 💪💪💪
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:23 Uhr
1
Wir haben jetzt gleich mehrere Böden auf einmal 🚀
A
Ali2515252, 24.08.2022 13:20 Uhr
1
Heute die 3€
p
phiLLo, 24.08.2022 13:20 Uhr
1
Bin mit dabei, Analysteneinschätzung von 10€ + x
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen