Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
+6,29 % +0,005
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.230
Plattenbauweise
Plattenbauweise, 24.08.2022 14:40 Uhr
1

Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.

Genau, Zündtemperatur 600°C von H2: Noch mehr Sauna und noch weniger Wasser im Rhein. 👍🏼✔️😂 - In Chemie immer nur die Tafelkreide im Keller beim Hausmeister geholt? 🤔 - Saubere Sauna als Gewächshaus. 😂
A
Ali2515252, 24.08.2022 14:05 Uhr
1
Die Amis werden mitmischen
A
Aktionario, 24.08.2022 14:01 Uhr
1

Ab 15.30 geht es los hier

Warum ?
t
tjoerven, 24.08.2022 13:58 Uhr
2
Es kann zurückfallen, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hypro ein gutes Unternehmen mit einer erstaunlichen Zukunft ist.
A
Ali2515252, 24.08.2022 13:54 Uhr
1
Ab 15.30 geht es los hier
H
Haarry89, 24.08.2022 13:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es wäre nachhaltig für den Kurs etwas besser / gesünder. Vor 2 Jahren haben wir ja gesehen, was passiert, wenn es diesen nicht gibt. Aber egal, freuen wir uns jetzt über kräftige Gewinne
t
tjoerven, 24.08.2022 13:39 Uhr
1

Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍

Kein Problem :) Es wird sowieso eines Tages explodieren.
E
Ever, 24.08.2022 13:38 Uhr
1
Halleluja, dass Plus ist da und nun?
H
Haarry89, 24.08.2022 13:35 Uhr
0
Will nicht unken oder die Euphorie trüben, aber eine längere Konsolidierung um 2,30 - 2,40€ wäre nicht verkehrt gewesen, um einen neuen Boden zu finden. Aber vielleicht wird dieser ja noch einmal in Kürze getestet und dann gehts ab 👍
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:35 Uhr
1
Auf in die Top 3 🚀
t
tjoerven, 24.08.2022 13:34 Uhr
2
Wir haben den IPO-Preis erreicht. Immer noch zu billig.
t
tjoerven, 24.08.2022 13:27 Uhr
1

Bin mit dabei, Analysteneinschätzung von 10€ + x

Kannst du einen Link geben?
S
Shauimau, 24.08.2022 13:25 Uhr
1
Nur noch 35% im minus nach 4 mal nachkaufen 🥰
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:24 Uhr
1
Top 5 Aktie (meist diskutiert) 💪💪💪
G
Gast-729148701, 24.08.2022 13:23 Uhr
1
Wir haben jetzt gleich mehrere Böden auf einmal 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen