Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,185 NOK
-46,62 % -1,035
10:40:01 Uhr, London
Kommentare 8.129
K
Kuwuti, 12.02.2024 18:14 Uhr
0
Wollte auch gerade fragen, was den Anstieg verursacht hat. Keine Infos im Netz zu finden. Da ist doch was im Busch...! Klasse - und meine Nachkauf Order steht bei 1,14 🤣🤣🤣
Thomas1993
Thomas1993, 12.02.2024 18:14 Uhr
0
Sinds nur ein paar ammi-shorter die ihren Mist zurück kaufen?
s
spiel4bet, 12.02.2024 17:59 Uhr
0
Was ist here los? 💪😀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:58 Uhr
0
26%💪🏼
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:57 Uhr
0
Nichts gefunden bis jetzt
DIBO
DIBO, 12.02.2024 17:50 Uhr
0
In Oslo schlußkurs 1,18 € . Warum steigt der Kurs jetzt?
H
Hallo10, 12.02.2024 17:47 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, ich find's mega wenn's steigt aber komisch find ich's schon
H
Hallo10, 12.02.2024 17:43 Uhr
0
Ich weiß nicht...jemand der mehr weiß der würde doch billiger innerhalb der börsen Zeiten kaufen und nicht danach
G
Gast-754663401, 12.02.2024 17:40 Uhr
0
Wohl mehr als nur jemand :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:38 Uhr
0
Da weiß doch schon jemand mehr als wir
p
peterente, 12.02.2024 17:20 Uhr
0
Endlich
C
Charly1982, 12.02.2024 17:18 Uhr
0
Geil :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:17 Uhr
1
😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:12 Uhr
1
Und ab nach oben ↗️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:09 Uhr
1
Übermorgen denn die Earnings
K
Kuwuti, 11.02.2024 9:54 Uhr
0
Ein interessanter Bericht über die mögliche Entwicklung auf dem Elektrolyseur Markt...: https://www.h2-view.com/story/electrolyser-manufacturing-capacity-could-be-2x-greater-than-demand-in-2030-report/2105778.article/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen