Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,44 NOK
-35,14 % -0,78
10:22:45 Uhr, London
Kommentare 8.126
A
Aigua, 21.02.2024 22:14 Uhr
1
Go very long
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2024 19:38 Uhr
0
Aber der gesamte Bereich
s
spiel4bet, 21.02.2024 19:34 Uhr
0
Es geht kontinuierlich runter, leider kein gutes Zeichen. 😞
DIBO
DIBO, 20.02.2024 18:56 Uhr
0
https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
A
Aigua, 20.02.2024 17:32 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Dunkelflauten-Elektrolyseure-sind-der-Flaschenhals-9631094.html
K
Kuwuti, 20.02.2024 15:03 Uhr
2
Ach, hättest doch drin lassen können. Also nun ganz sachlich: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12369093
K
Kuwuti, 20.02.2024 15:00 Uhr
0
Ups, war mir so nicht bekannt. Ich arbeite mit PC und kopiere Links immer raus. Danke für den Hinweis.
K
Kuwuti, 20.02.2024 14:13 Uhr
0
Heute dann auch die offizielle Einladung zur Präsentation der Q-Zahlen. Der Countdown läuft... 😂 https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12369093
D
DancingShiva, 20.02.2024 11:38 Uhr
0

Angeblich wird hydrogen-pro.com umgebaut. hydrogenpro.com ist nur eine alte Seite. Fehlt z.B. die News über 300MW FEED

Umgekehrt. Mindestens läuft die Umleitung jetzt.
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2024 16:37 Uhr
0
Die sollten sich wirklich eine professionelle IT Abteilung zulegen inklusive vorheriger Beratung, Ausschreibung usw. Kostet Hypro auch nur paar Mio Euro jährlich. 😂
A
Apatchenlama, 19.02.2024 15:16 Uhr
0
Angeblich wird hydrogen-pro.com umgebaut. hydrogenpro.com ist nur eine alte Seite. Fehlt z.B. die News über 300MW FEED
G
Gast-754663401, 19.02.2024 12:24 Uhr
0

Hab denen eine E-Mail geschickt

Super, danke
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen