Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,112
EUR
-43,00 % -0,085
20:02:29 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.147
E
Flupser,
27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser,
27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld
- €
Stück: -Brief
- €
Stück: -
why o.o
K
Kuwuti,
27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
H
HHSV1887,
27.02.2024 8:51 Uhr
0
Habt ihr ne guidance für 2024 entdeckt?
G
K
Kuwuti,
27.02.2024 8:38 Uhr
0
Zur Erinnerung: Oslo, 27. Februar 2024 - Nach der Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal 2023 heute Morgen wird HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation der Ergebnisse veranstalten, gefolgt von einer Frage- und Antwortrunde. Fragen können während des Vortrags online gestellt werden.
Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO), Martin Thanem Holtet (CFO)
und Jeff Spethmann (CEO der US-Tochtergesellschaft HydrogenPro Inc.) gehalten.
Link zum Webcast: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
m
mellll55,
27.02.2024 8:36 Uhr
0
Ist der Kurs nicht für diese Entwicklung unterbewertet?
K
Kuwuti,
27.02.2024 8:32 Uhr
0
Mal sehen, was Oslo ab 9:00 Uhr aus den Zahlen macht. Dann kommt ja auch noch die Konferenz mit Ausblick US-Strategie. Das kann auch noch mal was bewegen...
Flupser,
27.02.2024 8:24 Uhr
1
wird grad gut zugekauft, jemand hat auch eine 45k order getätigt
D
DancingShiva,
27.02.2024 8:22 Uhr
3
Solche Ergebnisse mag man sehen. Fast cash flow positiv und gesunde Margen 👌
K
Kuwuti,
27.02.2024 7:28 Uhr
1
Jawoll...! Zumindest eine Wasserstoff Aktie mit Potential. Bericht: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12373699
Spekulatius_,
27.02.2024 7:21 Uhr
0
Zahlen sind seit 7 Uhr raus, sieht nicht so schlecht aus. Fast die einzige Wasserstoffbude die tatsächlich Gewinn macht 😂
K
Kuwuti,
24.02.2024 9:34 Uhr
0
Quo vadis, Wasserstoff? - Nun ja, ich denke schon, dass Wasserstoff eine globale Zukunft hat. Dafür passiert schon zu viel. Die Frage ist vielmehr, welche Unternehmen können sich hier etablieren? Da ist aus meiner Sicht die nächste Woche der Beginn vieler kleiner Wegweiser. Am Dienstag Zahlen + Ausblick USA Strategie bei HyPro. Am Mittwoch muss Nel die Karten auf den Tisch legen. Zur Erinnerung: Pareto gibt Kaufempfehlung für HyPro und Verkaufsempfehlung für Nel ab. Auch Plug muss in Kürze Zahlen offen legen. Bei denen wird mir schwarz vor Augen, wenn ich auf die Verbindlichkeiten schaue! Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage und Wochen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,15 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,47 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,10 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,51 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Strategy B | -2,81 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | Alle Diskussionen |