Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0693 EUR
-19,32 % -0,0166
16:57:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.204
s
spiel4bet, 03.12.2024 9:24 Uhr
0
Ich habe heute auch nachgelegt, um mein EK zu senken, GL all!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.12.2024 21:52 Uhr
0
Hat Bebbi doch im ersten Satz geschrieben
m
mellllll, 02.12.2024 21:15 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so abgestürzt?
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 15:34 Uhr
0
Ja, denn wenn ich kaufe geht es meist noch tiefer 🤭 ... Spaß. Ich denke der Dezember und auch der Jahresbeginn sollten uns positiv überraschen... sagt zumindest mein Bauchgefühl 😇 Sagt jetzt bitte nix weiter dazu... mein Bauch ist groß und mächtig 🤣
E
E241i, 02.12.2024 14:23 Uhr
0

Nachgelegt.

Aus einem bestimmten Grund?
f
famoso, 02.12.2024 12:29 Uhr
0
Respekt
Clooooney
Clooooney, 02.12.2024 11:22 Uhr
0

Nachgelegt.

Mutig!
Bebbi1971
Bebbi1971, 02.12.2024 8:43 Uhr
1
Nachgelegt.
m
mellllll, 28.11.2024 22:13 Uhr
0
Hallo leute was ist hier passiert wurde verwässert?
f
fcbrobert, 27.11.2024 21:49 Uhr
1
Naja es müsste erstmal 100% rauf gehen um wieder auf dem Stand von vor zwei Wochen zu sein …
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2024 21:26 Uhr
0
Na, heute erstmal wieder 9,3% rauf
P
Pg95, 27.11.2024 18:47 Uhr
0

So eine Scheiße 💩 die Kohle ist weg. Den pennystock lasse ich als Warnung in meinem Depot. Hier war ich mal im Plus…Halte nun schon drei Jahre.

Genauso geht’s mir ebenfalls
f
famoso, 26.11.2024 22:16 Uhr
0
Es sieht wirklich nicht gut aus.Lassen wir uns überraschen, ob sie es vielleicht doch noch schaffen, die Situation zu verbessern.
p
peterente, 26.11.2024 16:22 Uhr
0
So eine Scheiße 💩 die Kohle ist weg. Den pennystock lasse ich als Warnung in meinem Depot. Hier war ich mal im Plus…Halte nun schon drei Jahre.
H
Hallo10, 23.11.2024 18:02 Uhr
0
Carlson hat die Einstufung nach dem Ausverkauf von \"Verkaufen\" auf \"Halten\" erhöht.Ich bin ebenfalls der Meinung, dass nun eine technische Gegenbewegung fällig wäre. Da ich Freitag nach gelegt habe ist da aber auch etwas hoffen bei😁
H
H2invest41, 22.11.2024 17:59 Uhr
0

Das Unternehmen wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben oder ?

Um abzuschätzen, wie lange das Unternehmen durchhalten kann, schaue ich mir die Cashposition und die Cash-Burn-Rate an. Soweit ich es verstanden habe, hatten sie Ende Q3 noch ca. €18,8 Mio. Cash, €34 Mio. im Backlog sowie Personalkosten und "other operating expenses" von knapp 6 Mio. in Q3. Falls erstmal kein weiterer Auftrag kommt und somit nicht produziert wird, sinken diese Kosten möglicherweise. Letztendlich glaube ich, dass sie noch ein bisschen Runway haben. Das alles ist jedoch nur meine Meinung und natürlich keine Anlageberatung.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen