Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
22:59:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
G
Gast-759863600, 27.12.2024 23:59 Uhr
0

Bin mal mit 'ner kleinen Posi auf den Zug aufgesprungen, sehe hier jetzt wieder Aufwärtspotential. Bei unter 0,40€ geh ich wieder raus.

Na dann. 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.12.2024 19:09 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2024/12/27/clean-hydrogen/longi-hydrogen-enters-partnership-with-hydrogenpro-j32864177
f
fcbrobert, 27.12.2024 9:20 Uhr
0
Dümpelt jetzt wohl eine Zeit lang bei 5,5 NOK rum
G
Gast-759863600, 24.12.2024 12:39 Uhr
0

Bin mal mit 'ner kleinen Posi auf den Zug aufgesprungen, sehe hier jetzt wieder Aufwärtspotential. Bei unter 0,40€ geh ich wieder raus.

Aha
T.0815
T.0815, 23.12.2024 22:25 Uhr
0
Bin mal mit 'ner kleinen Posi auf den Zug aufgesprungen, sehe hier jetzt wieder Aufwärtspotential. Bei unter 0,40€ geh ich wieder raus.
D
DancingShiva, 23.12.2024 16:38 Uhr
0
Uff, ist aber heftig 15,3% - 30,6%.
D
DancingShiva, 23.12.2024 16:36 Uhr
0
So, da wird später noch eine KE für uns Kleinaktionäre -> dann können wir auch für denselben Preis einkaufen, richtig?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 15:56 Uhr
0
Nein, kann den Text auch nicht ganz lesen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 15:55 Uhr
0
Why is Chinese electrolyser maker Longi Hydrogen investing $6.2m in European rival HydrogenPro? https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/why-is-chinese-electrolyser-maker-longi-hydrogen-investing-6-2m-in-european-rival-hydrogenpro-/2-1-1758040
G
Gast-759863600, 23.12.2024 15:48 Uhr
1
Wenn sich die Chinesen einkaufen, scheinen sie ja ein Potential zu sehen.
s
spiel4bet, 23.12.2024 14:47 Uhr
0
Über 130mil. NOK haben die bekommen? Für wieviele Monate/Jahre reicht es überhaupt?
H
Hallo10, 23.12.2024 13:28 Uhr
0

Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…

Wenn ich das richtig lese bekommt LONGi hydrogen auch noch 12,7 Mio Aktien...also dann insgesamt etwa 25mio neue Aktien
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:44 Uhr
0
Same
p
peterente, 23.12.2024 12:26 Uhr
0
Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:01 Uhr
0

Nachgelegt.

👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:58 Uhr
0
Zur Zeit 30%
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen