Hyliion Hauptforum ISIN: US4491091074 Forum: Hyliion Holdings Registered (A)

21,20 USD

+1,92 % +0,40

Stand: 27.10.2020 - 19:17:13 Uhr

Zum Wert

Hyliion Holdings Registered (A) Hoch/Tief

Eröffnung 20,87
Hoch 21,79
Tief 20,52
Vortag 20,80

Community-Beiträge (703)

Neu laden

sandigen
sandigen heute 19:15 Uhr

Ja hab’s gesehen Glückwunsch wollte bei 0.55 rein aber hab’s gelassen ich

E
Ernesto26 heute 19:08 Uhr

ASTON MARTIN

sandigen
sandigen heute 19:07 Uhr

AM?

E
Ernesto26 heute 19:04 Uhr

Sandigen ich hab geschaut, und sehe AM 🚀🕺

sandigen
sandigen heute 18:44 Uhr

Hm ich denke nicht das sie fällt aber schließen wir mal nichts aus.

V
Viper261082 heute 18:40 Uhr

Ja da dreht sich gut was ich frage mich nur ob die 20 fallen wird. Und wenn ja wie tief

sandigen
sandigen heute 18:07 Uhr

Schaut euch mal die Marktplätze an alleine heute

sandigen
sandigen heute 18:04 Uhr

Wird schon 👍🏽

V
Viper261082 heute 17:43 Uhr

Leider juckt es keinen die versuchen den zudrücken bis nichts mehr geht

sandigen
sandigen heute 17:31 Uhr

Viper bleib locker, harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen, glaube mir die Geduld wird sich auszahlen, es ist leider wegen corona und den Us Wahlen nun mal so. Die Leute sind noch sehr zurückhaltend bis nächstes Jahr April meine ich dann sehen wir hier wieder den Kurs bei 56$. Corona hat halt die Wirtschaft extrem beeinträchtigt. Also ich denke das hyliion nach den Wahlen, wieder auf die 30$ steigen wird. Die haben schon Trucks die fahren und haben denke ich mal schon einige Businesspläne mit anderen Firmen ausgemacht. Wenn Nikola unternehmen wie Bosch GM Iveco Nell bekommt. Was bekommt dann Hyliion du schon fertige Trucks haben? Frage an alle ?

V
Viper261082 heute 17:21 Uhr

Mich nervt es nur noch

sandigen
sandigen heute 11:25 Uhr

Ich meine nach den Wahlen erholt sich der Kurs auf 30$ erstmal.

sandigen
sandigen heute 10:21 Uhr

Hier wird viel abgewartet, ich denke immer an diesen Spruch, stille Wasser sind tief ! Positiv gemeint Hier wird auf uns etwas schönes zu kommen meine ich. Die pushen nicht so wie manch andere mager wenn ihr versteht was ich meine 👀

sandigen
sandigen heute 10:18 Uhr

Also ich glaube 20usd ist wirklich der Boden wird sich wieder aufrappeln 👍🏽👍🏽

sandigen
sandigen heute 10:17 Uhr

Ne denke nicht das er auf 10 usd geht

Keko
Keko heute 09:29 Uhr

🤔

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt